Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  *schluuuhuuuhuuhuuchz* Ich will auf den Arm!
avatar    *Charly
Status:
schrieb am 06.03.2006 17:28
Wie bitte soll ich den Koller verdrängen, wenn ich immer dicker werde?

Selbst meine weitesten Sachen passen kaum noch. Ich bin schwerfällig und obendrein erkältet. Ich fühl mich super unattraktiv. Mein GöGa surft die ganze Nacht im Netz und ich bilde mir ein, es liegt an mir. Ich habe quasi Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom. Mein Schatz kann nicht recht glauben, dass es an den Medis liegt. An meienr Attraktivität ändert das letztlich nix, ich gehe auf.

Geht das nach Absetzten des Progesterons wieder weg? Ich mein ,wenn der Test negativ ist? Oder hab ich dann nicht nur ein negativ sondern auch noch Übergewicht? Mir geht's heute nicht gut, ich fühl mich doof.

Gruß,
Charly




  Re: *schluuuhuuuhuuhuuchz* Ich will auf den Arm!
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 06.03.2006 17:32
Ist es denn wirklich Fettmasse oder eben nur Bauchumfang? Letzteres wäre doch ein gutes Zeichen. Ansonsten kann ich dich verstehen. Nciht ss und obendrein unattraktiv, das wäre gemein.
Vielleicht staust du ja auch nur Wasser, denn soviel kann Frau ja nciht gegessen haben um in drei vier Wochen extrem viel zuzunehmen.
Das geht sicher wieder weg.
ALso ihc tät ja außerdem mal auf son Persona pieseln.




  Re: *schluuuhuuuhuuhuuchz* Ich will auf den Arm!
no avatar
   uschile
schrieb am 06.03.2006 17:33
Liebe Charly,

Bussi Nimm's nicht tragisch!

ich bin heute morgen auch schon auf eine andere Hose ausgewichen, weil die eine nicht mehr richtig zugehen wollte und knalleng saß. Dabei war das immer eine von den weiteren Hosen sehr treurig .
Gestern ist der Reißverschluss meiner Schneehose geplatzt, als ich mich hingesessen habe.
Hatte ich Glück, dass mein Mann trotzdem neben mich ins Bett gekrochen ist. Ich hab ne Frage
Mein GöGa meinte dafür aber, ich hätte mal wiede rmehr Sport nötig. sehr treurig Nimmt er so viele Hormone????? Ich bin sauer

Es ist nicht dein Tag heute, aber irgendwann wird's wieder besser, ganz bestimmt! Oder du wirst noch dicker und dicker, dickere Oberschenkel, dickerer Po, dicke Möpse, oberdicker Bauch. Aber das hast du dir dann selbst eingebrockt.
grins grins Uschile


  Re: *schluuuhuuuhuuhuuchz* Ich will auf den Arm!
no avatar
   Carabus
schrieb am 06.03.2006 17:39
Na, dann komm mal her und lass dich drücken knuddel




  Werbung
  Re: *schluuuhuuuhuuhuuchz* Ich will auf den Arm!
no avatar
   Sallyc
schrieb am 06.03.2006 17:46


Hey Charly,

DAS GEHT NICHT WIEDER WEG FÜR DIE NÄCHSTEN 9 MONATE!!!



*dichmalganzdollknuddelt*




  Re: *schluuuhuuuhuuhuuchz* Ich will auf den Arm!
no avatar
   Zeline
schrieb am 06.03.2006 17:47
Liebe Charly,

ich kann Dich so gut verstehen, ich habe 2 Kleidergrößen, eine für die Zeit vor und eine für die Zeit nach der Behandlung. Als ich eine Überstimmulation hatte passte ich gerade in die Größe 56!!!!!

Unangenehm ist es immer dann wenn nicht nur der Mann bemerkt, das die Oberweite und der vordere Bauch zunimmt sondern auch Kollegen anfangen zu starren.

LG

Andrea


  Re: *schluuuhuuuhuuhuuchz* Ich will auf den Arm!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.03.2006 17:51
ach charly , dann hüpf mal rauf auf meinen arm

sicher ist das der erste ss speck und du wirst ihn dann auch so schnell nicht wieder los , erst wenn der kleine verursacher aus deiner höhle entlassen istzwinker

ich drücke dir die daumen , dass der sst positiv aussagt .

eine liebe uärmelung v. pummie . knuddel




  Hab ich doch.
avatar    *Charly
Status:
schrieb am 06.03.2006 17:53
Ich werd rot Aber das blöde Ding heute morgen hat schlicht nix angezeigt (blieb weiß) und was soll der heute nachmittag bitte bei PU+10 anzeigen? Negativ, natürlich. Hut mich gerade nicht um, war ja wohl zu erwarten unter diesen Voraussetzungen. Vielleicht morgen früh.

Gruß,
Charly




  Re: *schluuuhuuuhuuhuuchz* Ich will auf den Arm!
avatar    gumpy
schrieb am 06.03.2006 18:11
knuddel Bin auch nicht gut drauf ,da können wir und gegenseitih trösten




  Re: *schluuuhuuuhuuhuuchz* Ich will auf den Arm!
avatar    blitzbärchen
schrieb am 06.03.2006 18:19
Hallo Charly,

oh je, ich kann Dich soooooooooo verstehen..... Habe durch das Menogon auch enorm zugenommen, quasi über Nacht konnte ich meine gesamte Klamottenkollektion über Bord werfen... schnüff!! Nachdem die ganze Qual gott sei Dank positiv ausgegangen ist, ist an einer Abnahme natürlich nicht mehr zu denken. So startete ich mal locker mit (sehr) guten 6 kg mehr in die Schwangerschaft. Da habe ich dann nächstes Jahr ordentlich zu tun..... Ich wünsche Dir ganz dolle, dass auch Du dieses Schicksal erleidest, dann machen wir beide nächstes Jahr eine schöne "nach der Geburt-Diät", einverstanden?? Im übrigen ist ein negative Pipitest bei PU+10 nicht ungewöhnlich, das ist doch noch viel zu FRÜH!! Nein Also, schön weiter hoffen, ich drück Dir ganz dolle die Däumchen!! Bussi




  Re: *schluuuhuuuhuuhuuchz* Ich will auf den Arm!
avatar    sonnenschein158
schrieb am 06.03.2006 18:19
Hey laß dich mal ...das wird wieder, mach dir keine sorgen...jetzt geht es ja leider nicht anders, aber alles geht wieder weg !!!

so und jetzt drücke ich mal die Daumen für ein ganz dickes POSITIV

Und wir sitzen alle im gleichen Boot (hoffe ich doch pfeifen ) und ich habe auch immer nur eine Jeans an - die war mir im Sommer noch zu groß und jetzt bin ich froh wenn sie zugeht....

Gut ein bißchen mehr Bewegung wäre nicht schlecht, aber wie soll das gehen mit Eierstöcken so groß wie Fußbälle und mit Hormonen bis Oberkante Unterlippe....

Dazu kommt noch, das einem Brüste wahrscheinlich beim Laufen das Kinn blau hauen

(und mit dicken Eierchen können die Männer mal gar nichts...außer SO !!!!)

Wir sind die BESTEN




  Re: *schluuuhuuuhuuhuuchz* Ich will auf den Arm!
no avatar
   richmo
schrieb am 06.03.2006 20:09
man süsse lass dich mal drücken ich kenne das gefühl zu gut stand auch mal in der umkleide von größe 34 hatte ich auf einmal größe 40 an habe mich auch so häßlich gefühlt unattraktiv aber es ging wieder weg hoffe bist ss drücke daumen




  Re: *schluuuhuuuhuuhuuchz* Ich will auf den Arm!
no avatar
   Cassandra106
schrieb am 06.03.2006 20:11
Da bieten sich Hosen mit Gummizug an grins
Trag ich auch heimlich aber nich verpetzen

Ne keine Panik, geht auch wieder weg, solls aber ja gar nicht



Beitrag geändert am : (Mo, 06.03.06 20:16)


  Re: *schluuuhuuuhuuhuuchz* Ich will auf den Arm!
no avatar
   herbst
schrieb am 06.03.2006 20:27
.... willst du mal hören wieviel ich an Gewicht zugenommen habe .... in einem Jahr 30 kg ... das war echt ätzend ... zwei Monate pausiert und alles wieder runter ... einfach nur eine Wasseransammlung ... nichts schlimmes .. aber man fühlt sich trotzdem wie ein Mehlsack .. was ich schaffe .. schaffst auch du .. und dein Mann liebt dich mit Herz und Verstand... du hast dich ja nicht verändert ... nur dein Körpergewicht .. !!!!!
Sei lieb gedrückt und denk immer: " Was kommt geht auch wieder "
LG Silvia




  Re: *schluuuhuuuhuuhuuchz* Ich will auf den Arm!
no avatar
   mjuka
schrieb am 06.03.2006 22:50

Liebe Charlie,
ja, das ist der Preis!!!!!
Bei manchen Frauen verändert sich fast gar nix, aber wir gehören mal nicht dazu sehr treurig.

Am Freitag kam mein Mann mit seiner monatlichen "Firmen-Bravo", einer firmeninternen Infozeitung heim, und wer prangte mit superfettem Stimubauch (und mit Frust und Erkältung und eh sooooo hässlich fühl) auf der letzten Seite????? ICH (mit noch anderen, weil wir eine Spielgruppe gegründet haben und alle Gründer irgentwie mit dieser Firma in Kontakt stehen).
Und mein Mann meinte: "Na, da siehste aber schwanger aus, und mein Chef hat mich auch angerufen, dass du in der Zeitung bist". Klasse gell!!!!!!

Also, Kopf hoch!!!!! Und wenn dein Männe dich liebt, liebt er dich sicher auch runder.
(Männer finden aber kollernde Frauen oft schlimmer als deren Zusatzpfunde!!!!! Zunge rausstrecken )

Sei ganz lieb von Ute






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020