Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

wann mens nach decapeptyl depot?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.03.2006 17:18
hallo!

am 15. jänner bekam ich die decapeptyl depotspritze zur downregulierung. leider wurde der stimuzyklus anfang februar abgeblasen, weil die bedingungen nicht ideal waren. seither hatte ich keine mens. natürlich kann das auch am pco liegen, aber ich frage mich doch, wie lange diese spritze denn wirkt.
wann konntet ihr wieder eine normalisierung des zyklus beobachten?

lg,

melony Katze

Re: wann mens nach decapeptyl depot?
no avatar
   *Jane*
schrieb am 06.03.2006 19:58
Hallo Melony,

also ich kenne 3 Monate als ungefähren Richtwert. Die Mens kann also noch eine Weile auf sich warten lassen.

LG Jane

Re: wann mens nach decapeptyl depot?
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 06.03.2006 23:08
LIebe Melony,

wen Sie die Spritze nach einem Eisprung bekommen haben, dann würde die Schleimhaut, die Sie dann aufgebaut hatten, wieder abbluten. Wenn Sie aber ohnehin keinen Eisprung haben (PCO), dann kann es sein, dass die Blutung überhaupt nicht mehr eintritt, solange das Medikament wirkt (6-8 Wochen mit nachlassender Wirkung)

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020