Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Zurück von GMS und nichts gefunden.JUHU!!!!!!
no avatar
   inga-colette
Status:
schrieb am 06.03.2006 17:04
Hallo ihr Liebe,
komm grad vom KH zurück.Die haben bei der Spiegelung nichts auffälliges gefunden.Bin so happy Ich freu mich .Die Narkose war nicht ganz so doll, mir ist immer noch einwenig schlecht .Aber ich bin wieder wach.
Danke nochmal allen für die Däumchen, die ja wieder einmal mehr bewiesen haben, das sie suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper sind.
Wenn ich die dann nächste Woche für Kiel noch mal haben dürfte, (ich meine eure super Däumchen)?????????????????????????????
Nun habe ich bis Mittwoch ne AU, hab grad auch meinen Chef angerufen, und es ihm gesagt, und er war natürlich wieder total angep.... Ich bin sauer !Wie lange seit ihr denn immer nach ner GMS zuhause geblieben???
Kann ich evt. auch morgen schon wieder arbeiten??????
Brauch die Au ja nicht umbedingt bei der KK einreichen.Will den Chef ja nicht noch mehr verärgern.Hoffe ja das es bald mit der nächsten IVF weiter geht, da brauche ich ja noch oft genug frei.

Lg Inga




  Re: Zurück von GMS und nichts gefunden.JUHU!!!!!!
no avatar
   andra66
schrieb am 06.03.2006 17:12
Hallo Inga.

Schön, dass Du das überstanden hast! Ich hatte die GMS freitags, so dass ich mich am Wochenende schonen konnte. Allerdings ging es mir ganz schnell gut und auch die Narkose war super, keine Überkeit anschließend.

Hier noch ein paar Däumchen für Kiel:
Habe Dir auch PN geschickt!

LG, andra winken




  Re: Zurück von GMS und nichts gefunden.JUHU!!!!!!
no avatar
   Nachteule24
schrieb am 06.03.2006 17:15
Hallo Inga, das ist doch schön das nix auffälliges ist.Also ich war nach GMS 1 Woche krankgeschrieben arbeite aber in der Altenpflege vielleicht deshalb ich weiss auch nicht.Wie gehts dir so????freue mich von dir zu hören

Viele liebe Grüße (Pia) Nachteule24


Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-NEGATIV HCG 0
Kiwupause bis Mai/Juni 2006
Ende Mai 2006 kommt Mens und dann gehts weiter mit Kryo im Mai/Juni 06
3 Eisbärchen warten auf uns






  Re: Zurück von GMS und nichts gefunden.JUHU!!!!!!
no avatar
   Carabus
schrieb am 06.03.2006 17:23
Na, das klingt doch schon mal beruhigend. KLar kriegste noch Däumchen




  Werbung
  Re: Zurück von GMS und nichts gefunden.JUHU!!!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.03.2006 17:55
zu der krankschreibung kann ich dir nichts sagen , weil ich die GMS ambulant machen lassen habe und es war dann anschließend keine notwendigkeit dafür .

wünsche dir ganz viel glück für die nächste zeit

lg v. pummie.




  Re: Zurück von GMS und nichts gefunden.JUHU!!!!!!
avatar    gumpy
schrieb am 06.03.2006 18:16
Zur Krankschreibung kann ich leider auch nichts sagen ,aber Daumen habe ich für Dich




  Re: Zurück von GMS und nichts gefunden.JUHU!!!!!!
avatar    Kunstkoma
schrieb am 06.03.2006 18:19
Huhu Inga! winkewinke

Freut mich, dass alles i.O. ist. Man hat ja auch so schon genug Probleme.

Ist Dein AG immer noch so doof? Also falls Du Dich vorzeitig besser fühlst und um des Frieden willens arbeiten willst, kannst Du das, auch wenn die AU bei der KK vorliegt. Es handelt sich immer nur um eine voraussichtliche Krankschreibung und bei einem sog. Arbeitsversuch besteht trotzdem Versicherungsschutz.

Und natürlich drücke ich Dir für Kiel die Daumen, ganz doll:


LG Ina




  Re: Zurück von GMS und nichts gefunden.JUHU!!!!!!
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 06.03.2006 20:55
na siehste!! nix gefunden, klasse!!!

Die bekommst du natürlich auch noch für nächste woche!!!

LG
Angelina






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021