Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Was passiert nach dem Embryotransfer? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   Niedriger AMH-Wert: Mehr Fehlgeburten?

  Neuer Versuch
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.03.2006 16:50
Hi Mädels,

juhu. Wir starten einen neuen Versuch.
grins
Als erstes wechsel ich innerhalb der Praxis den Arzt. Denn der bisher behandelte war so unglaublich arrogant und selbstverliebt, dass man ihm keine vernünftige Frage stellen konnte. man bekam echt nur dämliche Antworten. Sollte ne Choriphäe sein (oder wie auch immer man das schreibt zwinker) Naja, geklappt hats trotzdem nicht. Und deswegen habe ich mir jetzt den nettesten von allen ausgesucht zwinker) Wenn´s da nicht geklappt, denk ich wenigstens nicht, er ist schuld. Hihi.

Nun gut, ob ich mit meinen 40 Jahren auf dem Buckel die Eisbärchen erstmal zurücknehme oder wir direkt einen neuen Versuch - wieder in Prag - unternehmen werden, klärt sich nächste Woche bei dem Gespräch mit dem Doc.

Meine größte Angst wäre, dass ich trotz verschwindend geringer Chance durch die Kyros schwanger wäre und dann eine Fehlgeburt hätte, weil sie einfach genetisch nicht ok waren. Wäre ja kein Wunder. Aber dann hätte ich Hoffnung, Sorge, Angst und dann die Enttäuschung und wieder wäre so viel Zeit ins Land gegangen.

Aber mit dieser Sorge bin ich nu wirklich nicht alleine hier, stimmts?
Und das wär ja quasi wie schon vorher aufgeben.

Also. Ich freu mich, dass ich endlich wieder Junkie spielen darf. Da passiert ja mal wieder was. zwinker

Liebe Grüße




  Re: Neuer Versuch
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.03.2006 16:56
na dann wünsche ich dir für den beginnenden versuch alles gute und meine daumen sind in startposition .

viel glück v. pummie smile




  Re: Neuer Versuch
no avatar
   inga-colette
Status:
schrieb am 06.03.2006 17:09
Ich drück auch schon vorab ganz doll meine .

Lg Inga




  Re: Neuer Versuch
no avatar
   Nachteule24
schrieb am 06.03.2006 17:16
Hallo Caro,supiiiiiii das du neu startet.ICh drücke dir ganz feste die Daumen.


Viele liebe Grüße (Pia) Nachteule24


Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-NEGATIV HCG 0
Kiwupause bis Mai/Juni 2006
Ende Mai 2006 kommt Mens und dann gehts weiter mit Kryo im Mai/Juni 06
3 Eisbärchen warten auf uns






  Werbung
  Re: Neuer Versuch
no avatar
   Carabus
schrieb am 06.03.2006 17:24
Viel Glück für den Versuch




  Re: Neuer Versuch
no avatar
   Mandarine14
schrieb am 06.03.2006 17:28
bin schon am für dich

winken
Manda




  Re: Neuer Versuch
avatar    gumpy
schrieb am 06.03.2006 17:33
Alles gute für den neuen Versuch






  Re: Neuer Versuch
no avatar
   Zenobia99
schrieb am 06.03.2006 17:50
Schön, dass Du wieder startest. Ich kann auch gut verstehen, dass Du mit dem Gedanken spielst direkt nach Prag zu gehen. Man will einfach nicht unnötig Zeit und Kraft verlieren.

Ich drücke Dir fest die Daumen!!!





  Re: Neuer Versuch
no avatar
   xochitl
schrieb am 06.03.2006 18:01
Liebe Caro,
wann geht es los? Ich hab mich wegen meines FSH (8,9) auch für einen neuen Frischversuch entschieden und lass die Kryos erstmal ruhen. Allerdings mach ich einen Pausenzyklus jetzt, bevor ich im April wieder mit Pille und im Mai mit spritzen anfange.

Xochitl




  Re: Neuer Versuch
avatar    Kunstkoma
schrieb am 06.03.2006 18:38
Liebe Caro,

ob für Prag oder die Eisbären: Ich drück ich Dir sowas von mega-dolle die Daumen!


Und bei der Gelegenheit wollte ich mich ganz herzlich für Deine Antwort heute Mittag bedanken. Du hast ja Recht (das hört sich doch immer gut an, oder?). zwinker


Ganz lieben Gruß
Ina




  Re: Neuer Versuch
no avatar
   *Jane*
schrieb am 06.03.2006 20:26
Hallo Caro,

einen netten Arzt zu haben, finde ich recht wichtig bei solchen Behandlungen. Meist unterscheidet sich die Behandlung ja nicht sonderlich, wenn man in derselben Praxis bleibt, so dass auch die Chancen ähnlich sind, aber man kann wenigstens Fragen loswerden und hat ein besseres Gefühl.

Ich wünsch euch mehr Glück beim nächsten Versuch. Die Daumen halt ich schon mal bereit.

LG Jane




  Re: Neuer Versuch
no avatar
   BineSa
schrieb am 06.03.2006 21:50
Ich wärme meine Daumen auch schon mal vor. Die kannst du jederzeit abrufen.

Liebe Grüße
BineSa




  Re: Neuer Versuch
no avatar
   storitz
schrieb am 07.03.2006 09:28
liebe caro,

NICHT AUFGEBEN!!! drück dir die daumen für den nächsten versuch! würde wahrscheinlich erstmal nen ganz neuen versuch starten, die kryos haste ja immer noch - und den netten arzt dazusmile

liebe grüße,

steffi








Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021