Hi Mädels,
juhu. Wir starten einen neuen Versuch.
Als erstes wechsel ich innerhalb der Praxis den Arzt. Denn der bisher behandelte war so unglaublich arrogant und selbstverliebt, dass man ihm keine vernünftige Frage stellen konnte. man bekam echt nur dämliche Antworten. Sollte ne Choriphäe sein (oder wie auch immer man das schreibt

) Naja, geklappt hats trotzdem nicht. Und deswegen habe ich mir jetzt den nettesten von allen ausgesucht

) Wenn´s da nicht geklappt, denk ich wenigstens nicht, er ist schuld. Hihi.
Nun gut, ob ich mit meinen 40 Jahren auf dem Buckel die Eisbärchen erstmal zurücknehme oder wir direkt einen neuen Versuch - wieder in Prag - unternehmen werden, klärt sich nächste Woche bei dem Gespräch mit dem Doc.
Meine größte Angst wäre, dass ich trotz verschwindend geringer Chance durch die Kyros schwanger wäre und dann eine
Fehlgeburt hätte, weil sie einfach genetisch nicht ok waren. Wäre ja kein Wunder. Aber dann hätte ich Hoffnung, Sorge, Angst und dann die Enttäuschung und wieder wäre so viel Zeit ins Land gegangen.
Aber mit dieser Sorge bin ich nu wirklich nicht alleine hier, stimmts?
Und das wär ja quasi wie schon vorher aufgeben.
Also. Ich freu mich, dass ich endlich wieder Junkie spielen darf. Da passiert ja mal wieder was.
Liebe Grüße