Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

KiWu Klinik Dortmund
no avatar
   SandraH aus W
schrieb am 06.03.2006 16:35
Hallöchen zusammen,

ich würde gerne mit jemandem sprechen der bereits in der Kinderwunschklinik in Dortmund war. Bei uns steht es evtl. Ende des Jahres ebenfalls IVF die 1. an und ich würde gerne im Vorfeld etwas Info erhalten...

Wie sind die da so drauf ? Was passiert so ? Wie ist die Beratung ? Das Ambiente ? Und und und...

Wäre lieb wenn sich jemand meldet...
Ansonsten euch allen viel Glück und Kraft...

Gruß Sandra aus Wuppertal

Re: KiWu Klinik Dortmund
no avatar
   doro33
schrieb am 06.03.2006 16:59
Hallo!

Kann dir leider nicht helfen, bin aber ebenso an den Infos interessiert, da ich aus Recklinghausen komme und DO für mich gegen Ende des Jahre auch in Frage kommt - wenn es bis dahin nicht eher klappt
Vielleicht treffen wir uns ja dann dort winken

Liebe Grüße
Doro

no avatar
   Fini07
schrieb am 06.03.2006 17:34
Hallo Ihr zwei,
bin in Dortmund in Behandlung und bisher sehr zufrieden. Wenn ihr näheres wissen wollt, schreibt doch eine PN.
Liebe Grüße Sandra

no avatar
   fibiflip
schrieb am 06.03.2006 19:14
hallo ihr beiden,

ich bin ebenfalls in DO in Behandlung und suuuper zufrieden.
Die Ärzte und Helferinnen sind super nett und es ist alles gut durchorganisiert.

ich fühl mich dort sehr gut aufgehoben!

Werbung
no avatar
   Stephanie 71
schrieb am 06.03.2006 20:15
huhu ich bin auch super zufrieden in dortmund!!!alles bestens!!!wenn du besondere fragen hast schreib einfach eine pn.

@fibiflip hey wie gehts dir???lange nicht gelesen!bin grad wieder angefangen zu sprühen,wie siehts bei dir aus?liebe grüße steffi

no avatar
   Auckland
Status:
schrieb am 06.03.2006 20:56
Halloooo!!!

Wir sind auch in Dortmund uns sind bestens zufrieden. Das gesamte Team ist sehr nett und alles ist gut durchorganisiert.

Melde Dich einfach per pn, falls Du noch mehr Fragen haben solltest!

Liebe Grüße,

Ela

no avatar
   BineSa
schrieb am 06.03.2006 21:51
Hallo Sandra,

ich bin auch sehr zufrieden in Dortmund. Du kannst mir gerne eine PN schicken, dann schreibe ich dir mehr.

Liebe Grüße
BineSa

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 06.03.2006 23:03
Wenn Sie dieses Häkchen bei der Erstellung eines Beitrages anklicken , dann erscheint in der Überschrift Ihres Beitrags das grüne Fragezeichen als Hinweis für mich, dass es sich hier um eine Frage an das Team handelt.

Das sieht dann so aus:

ich finde aber keine Frage ans Team. Wenn ich etwas übersehen haben sollte, dann fragen Sie gerne noch einmal

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

no avatar
   Juscha
schrieb am 07.03.2006 21:44
Hallo,
ich bin auch in Dortmund in Behandlung uns sehr zufrieden. Sind alle sehr nett und hilfsbereit. Viel Gück. Falls Du Fragen hast schreib doch eine Privatnachricht.
Juscha

no avatar
   Laila dirass
schrieb am 20.12.2007 08:20
Hallo,
Bitte ich brauche die Adresse von Kinderwunschklinikum in dortmund.
Danke im voraus.

no avatar
   Alexa28
schrieb am 20.12.2007 09:02
Hallo !

Ich bin auch in Dortmund und sehr zufrieden.

Die Adresse findest Du auf deren Homepage :
[www.ivf-dortmund.de]

LG
Alexa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023