Heute Morgen stand ich wieder beim Doc auf der Matte (Vertretungsdoc), heute ist der 14. Stimutag.
Sie zählte die 4 Follies, 21 mm, 2 x 18 mm und 1x 16mm.
Wegen der Blutwerte sollte ich kurz vor 10 anrufen.
PU sollte wahrscheinlich Mittwoch sein, es wurde schon alles besprochen, auch wann die Auslösespritze zu setzen war.
Ich rief an, dann hieß es noch einmal anrufen in ca. 10 min.
Ab da war dann besetzt, und zwar ständig. Ich fuhr dann zur Schule, rief noch einmal vom Auto aus an - ständig besetzt.
Also in der Großen Pause noch einmal probiert - ständig besetzt. Dann nochmal in der nächsten Pause - besetzt!
Schier irre geworden setzte ich meinen Mann darauf an (der ja immerhin das Telefon auf dem Tisch stehen hat und nicht immer vom Klassenzimmer ins Lehrerzimmer joggen muss).
Jetzt gab er mir bescheid, dass PU erst am Freitag ist.
???????????????

??????????????
Er schwafelte noch etwas von das dann spritzen, das andere dann aber morgens statt abends etc. Nix kapiert.
Also ich noch einmal in der Praxis angerufen - besetzt!!!!
Boa!
Endlich habe ich mal jemanden erreicht.
Jetzt ist PU tatsächlich erst am Freitag, davor keine Kontrolle mehr, wegen der Bluwerte.
Ich bin am Verzweifeln, dass etwas schief geht, ich habe doch als Lowie nur 4 Follies und die sollten auch punktiert werden.
Der Größte z.B. kann doch nicht ewig wachsen, bis FR wären es von heute Morgen 4 Tage.
Ich will bloß keinen meiner Follies verlieren! ANGST!
Ich sitze da und heule

, weil ich alles für diese Woche schon für meine Klasse geplant hatte und nun wieder alles über den Haufen werfen muss, weil ich ja bis Donnerstag da bin, aber Freitag und Montag fehle.
Kann mich mal jemand in den Arm nehmen?
Ich bin so müde, kaputt und die Gedanken sind schon wieder in Schallgeschwindigkeitsschnelligkeit.
Uschile