Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Verzweifel die 2. - Durcheinander!
no avatar
   uschile
schrieb am 06.03.2006 15:01

sehr treurig sehr treurig sehr treurig

Heute Morgen stand ich wieder beim Doc auf der Matte (Vertretungsdoc), heute ist der 14. Stimutag.
Sie zählte die 4 Follies, 21 mm, 2 x 18 mm und 1x 16mm.
Wegen der Blutwerte sollte ich kurz vor 10 anrufen.
PU sollte wahrscheinlich Mittwoch sein, es wurde schon alles besprochen, auch wann die Auslösespritze zu setzen war.

Ich rief an, dann hieß es noch einmal anrufen in ca. 10 min.
Ab da war dann besetzt, und zwar ständig. Ich fuhr dann zur Schule, rief noch einmal vom Auto aus an - ständig besetzt.
Also in der Großen Pause noch einmal probiert - ständig besetzt. Dann nochmal in der nächsten Pause - besetzt!
Schier irre geworden setzte ich meinen Mann darauf an (der ja immerhin das Telefon auf dem Tisch stehen hat und nicht immer vom Klassenzimmer ins Lehrerzimmer joggen muss).
Jetzt gab er mir bescheid, dass PU erst am Freitag ist.
??????????????? Ich hab ne Frage ??????????????
Er schwafelte noch etwas von das dann spritzen, das andere dann aber morgens statt abends etc. Nix kapiert.
Also ich noch einmal in der Praxis angerufen - besetzt!!!! Ich bin sehr sauer
Boa!
Endlich habe ich mal jemanden erreicht.
Jetzt ist PU tatsächlich erst am Freitag, davor keine Kontrolle mehr, wegen der Bluwerte.

Ich bin am Verzweifeln, dass etwas schief geht, ich habe doch als Lowie nur 4 Follies und die sollten auch punktiert werden.
Der Größte z.B. kann doch nicht ewig wachsen, bis FR wären es von heute Morgen 4 Tage. Ich hab ne Frage
Ich will bloß keinen meiner Follies verlieren! ANGST!

Ich sitze da und heule sehr treurig , weil ich alles für diese Woche schon für meine Klasse geplant hatte und nun wieder alles über den Haufen werfen muss, weil ich ja bis Donnerstag da bin, aber Freitag und Montag fehle.

Kann mich mal jemand in den Arm nehmen? sehr treurig
Ich bin so müde, kaputt und die Gedanken sind schon wieder in Schallgeschwindigkeitsschnelligkeit.

Uschile


  Re: Verzweifel die 2. - Durcheinander!
no avatar
   LeeLee
schrieb am 06.03.2006 15:07
Mensch Uschile,

ich drück dich mal gaaaaaaanz feste

Nutzt ja nix. Deine Blutwerte haben sicher ergeben, dass deine Follis noch nicht reif genug sind. Besser so, als nachher zu PU gehen und nix ist reif.

Ich drück dir die Daumen!



Liebe Grüße winkewinke
Susanne




  Re: Verzweifel die 2. - Durcheinander!
avatar    sonnenschein158
schrieb am 06.03.2006 15:15
Mensch uschile...laß dich es ist bestimmt so richtig und wie leelee schon gesagt hat, nützt es dir ja nichts, wenn die Follis nicht reif sind.
Wird schon klappen...


Allerdings kann das ganz drumherum verstehen, da hast du alles organisiert und schon werfen, Medis, dein Körper , der DOC alles
über den Haufen und man weiß manchmal nicht, wie das alles hinkriegen soll. Vorallendingen wissen ja die meisten nichts von diesen Sorgen..

Also Kopf hoch, das schaffst du

Dicke Drückerung




  Re: Verzweifel die 2. - Durcheinander!
no avatar
   dacat
schrieb am 06.03.2006 15:20
Hallo Uschile,

die wissen was sie tun, wenn sie den Termin für Freitag festsetzen. Fühl Dich gedrückt - alles wird gut. Ich kenn diese Anspannung vor der PU, ob tatsächlich alles hinhaut, die Folli's nicht schon von alleine springen, etc.

knuddelknuddelknuddel


Liebe Grüße

daCat




  Werbung
  Re: Verzweifel die 2. - Durcheinander!
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 06.03.2006 15:53
Och Uschile

Ich kenne das auch von "unsrer" Praxis, daß dauernd besetzt ist.
Oder daß man auf 10 min. später vertröstet wird und dann ist der gute Prof nicht mehr da.

Ich denke aber schon, daß er das richtige tut.
Ist schon blöd, daß man alles geplant hat und dann muss man alles nochmal von neuem durchplanen
Ich denke nicht, daß was springtknuddel

Liebe Grüße Pedechen




  Re: Verzweifel die 2. - Durcheinander!
no avatar
   Mandarine14
schrieb am 06.03.2006 16:52
Hallo uschile

ich kann mir gut vorstellen wie fertig du bist, und wie kräftezerrend dieses hin und her, organisatorische Chaos.... ist. Fühle dich gedrückt knuddel
Bitte durchhalten bis Freitag....

Liebe Grüße
Manda




  Re: Verzweifel die 2. - Durcheinander!
no avatar
   xochitl
schrieb am 06.03.2006 17:59
streichel
das mit der Planung hat bei uns auch nie geklappt, ist wirklich ätzend stressig.
Ich denke, die wissen schon, warum PU am Freitag. Vermutlich kriegst du als Lowie auch Cetrotide. Damit wird verhindert, dass der größte Folli schon früher springt.

Xochitl




  Re: Verzweifel die 2. - Durcheinander!
avatar    gumpy
schrieb am 06.03.2006 18:23
Ohje,dieses drumherrum ist aber auch immer Kräfte zerend knuddel

Ich drücke für FR schon mal feste die Daumen






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020