Hi Ihr Lieben
ich soll eigentlich schon morgen mit der 1.
ICSI anfangen, muss aber vorher dringend noch Eure Erfahrungswerte einholen. Also, ich versuch das nochmal schnell zusammen zu fassen:
- sehr schlechtes SG, daher
ICSI
- bei mir: keine ES, meist keine Mens, letzten beiden Zyklen unter Clomi 100mg ES, dieser Zyklus ohne Medikamente wieder tote Hose. Bin jetzt ZT 23. Von ZT 18-21 leichte SB ohne erkennbare Ursache, US an ZT 19, Aussage: da ist alles ganz ruhig, ein 10mm Folli. Heute, ZT 23, wieder US: Folli weg, Östrogen und Progesteron ganz unten.
Jetzt hiess es erst, ich könne ab morgen 18 Tage die Pille nehmen und dann mit Stimu loslegen. Mir wurde aber im Vorgespräch erklärt, ich würde nicht das Protokoll machen, wo man vorher die Pille nimmt, sondern direkt an mit der Mens mit der Stimu loslegen. Also hab ich gesagt, dass ich würde nicht verstehen, wiso nun doch erst Pille. Daraufhin wurde ich zurückgerufen und es hiess, ich könnte also morgen mit der Stimu beginnen, ohne Mens. Habe gefagt, ob man nicht besser eine Mens vorher gehabt haben sollte und sie meinten nein, bei niedrig aufgebauter GS (bei mir Montag und heute knapp über 6mm) könne man auch so loslegen.
Meine Frage: stimmt das? Was meint ihr? Kann eh erst Freitag loslegen, da mein Mann demnächst unterwegs ist und ich sonst PU hab und er ist nicht da... Aber wenn ich erst die Pille nehme, wird PU evtl. auch wieder in einen Zeitraum fallen, wo er weg ist. Von meinem Kalender aus gesehen, wäre es schon prima, diese Woche anfangen zu können.
Puh, war das zu kompliziert? Ich dank Euch schon mal für Eure Antworten, ich bin ziemlich verunsichert und will doch alles richtig machen, zumal wir evtl. direkt Selbstzahler sind (das ist eine andere Geschichte...).
Eure
Jozi