Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Neustart
no avatar
   Cappucino23
schrieb am 06.03.2006 14:10

Hi Leute war heut beim Onkel Doc nachdem ich ja 8 tage überfällig war hab ich meine Tage am Samstag abend bekommen. Mein Zyklus auf den Kann ich mich ja gar nicht mehr verlassen. Deshalb bin ich heute zum Arzt gegangen. Heute ist mein 3. Tyklustag da hat er spontan entschieden das wir wieder anfangen. Also wieder fleissig spritzen und synarela und so. Also Start frei für meine zweite IVF.
Hoffe das alles besser läuft diesmal und das wir auch was einfrieren können das letzte mal hatte ich sieben Follikel davon waren nur drei voll innen alle anderen waren leer. Und davon konnten nur zwei befruchtet werden die ich dann auch zurück bekommen habe.
AUf ein besseres.

LG
Cappucino23

Re: Neustart
schrieb am 06.03.2006 14:14
Dann drücke ich dir gaanz doll die Daumen daß es diesmal klappt...

Sonnige Grüße

schrieb am 06.03.2006 14:17
Diesesmal werden das richtige Eilein und das richtige Spermium zusammen finden.

no avatar
   Nachteule24
schrieb am 06.03.2006 17:22
Ich drücke dir ganz feste

Viele liebe Grüße (Pia) Nachteule24

Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-NEGATIV HCG 0
Kiwupause bis Mai/Juni 2006
Ende Mai 2006 kommt Mens und dann gehts weiter mit Kryo im Mai/Juni 06
3 Eisbärchen warten auf uns

Werbung
schrieb am 06.03.2006 20:36
Hallo Cappucino23,

ich wünsch Dir, dass es dann diesmal besser läuft, damit auch was fürs Gefrierfach übrig bleibt. grins
Daumen sind gedrückt.

LG Ina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023