Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich glaub ich spinn die 2.
avatar    Freyja80
schrieb am 06.03.2006 12:47
Hallo ihr Lieben,

da bin ich mal wieder. Wollte nach meinem Bericht "ich glaub ich spinn..." nur mal mitteilen wie ich versucht habe die Situation zu lösen.

Hatte mich doch sooo aufgeregt, da mir die Arzthelferin meines Gyn nen Nachmittagstermin für BT am kommenden Do gegeben hat und mir dann noch weiss machen wollte das ich eh bis Anfang nächste Woche auf das Testergebnis warten muss. Ich bin sehr sauer
Diese Arzthelferin ist der absolute BLINDFISCH und absolutes NACHTSCHATTENGEWÄCHS die gar keine Ahnung von ihrem Job hat!!! ass
Hab nämlich vorhin noch mal beim Gyn angerufen. Hab dann mit ner Arzthelferin gesprochen die ihren Job kann. Also Leute, hab jetzt für Do um 9:30 nen Termin und bekomm dann ab 17 Uhr das Ergebnis telefonisch mitgeteilt. Das ist super

Jetzt hätt ich doch noch folgende Frage: bin am Do ES+14, ist dann HCG wirklich aussagekräftig? (Egal ob negativ oder positiv) Kann ich also von Richtigkeit des Ergebnisses am Do ausgehen???
(Bin ja sooooo nervös und aufgeregt crazy)

Also ich wünsche euch auch gaaanz viel Glück und auch gaaaanz viele von mir für alle die sie genauso gebrauchen können oder wahrscheinlich noch mehr. Bussi Wünsch euch allen ganz fette Baby-bäuche* auf den Hals!ROFL



Liebe Grüße
Freyja winkewinke Kunst




  Re: Ich glaub ich spinn die 2.
no avatar
   *Jane*
schrieb am 06.03.2006 14:00
Hallo Freyja,

bei einem Bluttest kannst du davon ausgehen, dass das Ergebnis stimmt. Es kann ja der genaue Wert ermittelt werden. Im Theorieteil gibt es übrigens auch eine HCG-Tabelle, in der du die Normwerte nachschauen kannst.
Manchmal gibt es auch Zitterpartien (sehr niedrige HCG-Werte) - da wird dann ein paar Tage später kontrolliert, ob der Wert schön steigt.

Viel Glück!

LG Jane




  Re: Ich glaub ich spinn die 2.
no avatar
   Vivien & Laura
schrieb am 06.03.2006 14:23
hallo
mensch super das du das alles noch klären könntest.
ich wäre auch das we über die wände hochgegangen.
ich drück dir die daumen.
lg vivien


  Re: Ich glaub ich spinn die 2.
avatar    sonnenschein158
schrieb am 06.03.2006 14:30
Na gottseidank hast du dann mal wen fähiges gefunden, alles andere
wäre ja auch sehr seltsam...

Dann hoffe ich, daß jetzt gaaaaaaaanz schnell Donnerstag wird und
nicht soviel aufregen....


und dann natürlich ein dickes fettes POSITIV - denn es wäre ja schön das es mal zur Abwechslung eine Woche der schönen Sachen gibt...




  Werbung
  Re: Ich glaub ich spinn die 2.
no avatar
   Mandarine14
schrieb am 06.03.2006 15:03
Hallo Freya

ja super Das ist super hast du ja noch gut hingekriegt smile

Manchmal kommt es wirklich drauf an wen man am Telefon hat.
So ein Malheur passiert dir bestimmt nicht noch mal.

Alles Gute und viel Glück für deinen SST am Donnerstag

winken
Mandarine




  Re: Ich glaub ich spinn die 2.
no avatar
   KT
schrieb am 06.03.2006 18:20
Hi,

also wenn Du kein HCG nachgespritz hast kann man schon deutlich sagne ob da was ist oder nicht, trotzdem kann der Wert auch niedrig sein aber das wollen wir ja nicht hoffen. Also für ein ordentliches Ergebnis.

Viel Erfolg,
KT






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021