Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

warten,warten,warten
no avatar
   christina-maria
schrieb am 06.03.2006 12:43
hi,
wer von euch muss auch nocxh bis orgen zum ss-test ausharren? also diese letzten zwei, drei tage bis zum test sind zum verrückt werden!!!! kommt die mens, kommt sie nicht? was hat das ziehen zu bedeuten und was, wenn es plötzlich aufhört?????
ich habe diesen dritten icsi-versuch ziemlich gelassen erlebt (ich wollte nach dem zweiten nicht mehr, aber mein partner) und mich auf keine gefühle eingelassen, aber jetzt, einen tag vor dem test, geht's los....ach ja, ihr kennt das gefühlskarusell ja alle...

liebe grüße,
christina-maria

Re: warten,warten,warten
no avatar
   Julchen79
schrieb am 06.03.2006 12:51
Hallo Christina-Maria,

ich kenn das Gefühl nicht. Wir fangen grad erst mit einer Kinderwunschbehandlung an, d. h. wir haben in 2 Wochen unseren Termin für das 1. Gespräch.

Vielleicht hat es ja beim 3. Versuch geklappt, da du ja so locker rangegangen bist. zwinker
Könnte man denn nicht trotzdem schon beim FA einen Bluttest machen lassen?

Meine Daumen sind fest gedrückt, mehr geht gar nicht mehr, dann würden sie mir abfallen.

Viele liebe Grüße
Julchen

1. Gespräch in Kiwu-Praxis am 17.03.06

schrieb am 06.03.2006 13:03
Hallo,

ich war heute Morgen zur Blutabnahme.. und erfahre das Ergebnis heute Nachmittag. Die Zeit geht gar nicht rum.. auch die WS war schlimm... jedes Zwicken und Zwacken wird interpretiert...

ich drücke dir ganz fest

Alles Liebe

Simone

schrieb am 06.03.2006 13:06
Hallo Christina-Maria,
Ich kenne den Gefühl sehr gut . Am schlimsten finde ich den letzte minuten vor Anruf in Klinik
Ich habe heute SST und nun warte auf Ergebnis
Heute um 13 Uhr 30 darf ich anrufen Cool

LG Natalia winkewinke

Werbung
no avatar
   caro_2804
schrieb am 06.03.2006 13:21
Hi,

ich muss noch bis Freitag aushaaren. Ohnmacht Ich renn auch dauernd zum Klo um sicher zu gehen, dass die Mens noch nicht da ist.
Für Eure Tests drücke ich Euch ganz kräftig die Daumen!
Schreibt gleich, wenn Ihr die Ergebnisse habt!

Gruß
Caro

schrieb am 06.03.2006 13:23
Hallo Natalia,

dann gehts dir heute ja so wie mir... bohh die letzten Stunden Minuten sind die schlimmsten..mir wird abwechselnd warm oder kalt...

Liebe Grüße
Simone

schrieb am 06.03.2006 14:31
Ich fand den letzten Tag auch immer am schlimmsten...auf nix kann man sich konzentrieren.....

Dann drücke ich euch allen mal die Daumen und das die positv-Welle
anhält...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023