Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Niedriger AMH-Wert: Mehr Fehlgeburten? neues Thema
   Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?

frage zur IVF auch an Lectorix
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.03.2006 10:19
hallo mädels

was ich mich frage bei den ganzen Thema IVF wenn ich denn endlich mal anfangen darf Hammer ist laut statistik es so glaube ich nach der dritten behandlung es zu einer einistung kommt. Klar gibt es auch welche wo es früher geklappt hat. Nun frage ich mich da der ganze spaß ja auch teuer ist und mann nicht alleversuche an einen stück durch ziehen kann sondern sagen wir mal einen pro jahr ob der körper dann immer wieder bei null anfängt, also gar nicht weiß das schon vorher versuche statt gefunden haben. Oh man ist das blöde auszudrücken es hat mich bestimmt keiner verstanden oder doch Ich hab ne Frage

Re: frage zur IVF auch an Lectorix
schrieb am 06.03.2006 10:24
Ich hab ne Frage Da Du von Statistik gesprochén hast ,denke ich das sich darauf Deine Frage bezieht .Und die Statistik bleibt meines Wissens nach gleich,da sie sich auf alle Versuche auch die schnell hinternander Folgenden bezieht.
Aber Deinem Körper und Deiner Seele tut es bestimmt gut länger zu pausieren,wenn die Werte stimmen und Du die Zeit dazu hast.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.03.2006 10:36
Hallo Gumpy

Also ist es egal wie viel versuche ich im jahr mache, ob schnell hinter ein ander oder mit langen pausen. Ich dachte immer das sich die statistiken da rauf beziehen wie schnell die versuche hinter einander liegen aber wenn das egal ist. Dann hab ich eine sorge weniger Danke

schrieb am 06.03.2006 10:45
Ich denke das mit der Statistik ist einfach auf die breite Masse bezogen,sowie mit Blutwerten.Es wird doch auf alle bezogen.Meine persöhnliche Meinung ist aber wie gesagt ,das wenn man die Zeit dazu hat,betimmt die Statistik verbessern kann indem Frau sich besser vorbereiten kann,seelisch wie körperlich.

Werbung
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 06.03.2006 22:03
Liebe Steffi,

fangen Sie doch einfach gleich mit dem dritten Versuch an smile

Im ernst: Wenn man sagt, dass jeder dritte Versuch erfolgreich ist, dann ist damit gemeint 33% in jedem Versuch. Ob es nun der erste oder der dritte Versuch ist, die chancen sind immer gleich. Mit anderen Worten: Bei einem Drittel der Frauen klappt es beim ersten versuch. Vielleicht ja auch bei Ihnen zwinker

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021