Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Sind eure Männer auch so.........(sinnlos)
no avatar
   Brummbärchen
schrieb am 06.03.2006 10:03
und haben für jede Situation den passenden Spruch parat?????

Gestern nach dem Essen räumt mein menne den Tisch ab und stellt das Geschir in die Spüle und legt sich fein auf Couch und guckt Fussball. Hab mal blöd nachgefragt ob er die Spülmaschine nicht finden konnte. Er meinte ganz trocken: "Doch, da sitzt aber ein Monster drin und da hab ich Angst vor"

Nach der Folischau gestern mittag redeten wir noch über unseren Kiwu da wir uns ursprünglich mal ne ganze Fussballmanschaft gewünscht haben und heute ganz anders darüber denken und über ein Kind sehr sehr glücklich wären. Mein Mann meinte nur, ist doch ok ein Torwart würde ja schon reichen. Ich nur : Häääää????. Er: 11 Meter schiessen können wir dann schon gewinnen.

Heute morgen hat er nen halben Sandkasten in der Küche verteilt, da seine Schuhe wohl dreckig waren. Er meinte mal wieder ganz trocken: Ich muss zur Arbeit sonst komme ich zu spät, hab versucht ne Sandburg zu bauen aber der Sand war zu trocken.

Teilweise fällt mir da nur noch die Kinnlade runter und kann gar nichts anworten, irgendwie ja auch witzig aber manchmal bringt er mich total auf die Palme damit........ROFL

LG

Ute




  Re: Sind eure Männer auch so.........(sinnlos)
no avatar
   Alina1977
schrieb am 06.03.2006 10:12
LOL LOL LOL also auf den Mund gefallen ist er ja wirklich nicht. Da kann man gar nicht so schnell kontern, gel.

Aber meiner hat auch öfters solche Sprüche drauf, allerdings blödelt er viel lieber rum. Was ich aber super finde,da er mich so oft zum lachen bringt, auch wenn er es manachmal übertreibt.




  Re: Sind eure Männer auch so.........(sinnlos)
no avatar
   Melli1971
schrieb am 06.03.2006 10:16
Ja meiner is auch so...aber so pfiffig is er nicht...grins

. Er entschuldigt sich nur immer gerne... da kann ich nur sagen, wenn de's nicht machen wuerdest, braeuchteste Dich auch nicht zu entschuldigen.
Aber troest Dich ich glaube die meisten Maenner sind so.


winken




  Re: Sind eure Männer auch so.........(sinnlos)
no avatar
   Sannny81
schrieb am 06.03.2006 10:26
Die sprüche sind doch klasse grins ich glaub innerlich würde ich irgendwann kochen aber das lachen würde ich mir nicht verkneifen können grins wen ich nur mal hin und wieder aussagekräftige antworten bekommen würde und nicht sowas wie gleich ja mache ich noch oder so man gut das ich das dann ja kaum gleich selber mache naja warum auch kompliziert wenn es auch einfach geht grins aber die sprche sind daumen hoch zwinker


  Werbung
  Re: Sind eure Männer auch so.........(sinnlos)
no avatar
   Sonica
schrieb am 06.03.2006 10:32
Hallo!

Mein Mann ist leider oder zum Glück nicht so schlagfertig, er benimmt sich aber auch nicht so zwinker Mein Exfreund damals war aber auch so ein Kaliber im "Steve Urkel" Stil. Anfangs wars ja noch witzig, aber nach einer Zeit hätte ich ihm mit wachsender Begeisterung den Pfannenwender an den Schädel flitschen können Ich bin sehr sauer.

Eine Socke im Spülmaschinensieb war noch das kleinste Übel Ich bin sauer. Er wollte nur mal schauen, ob sie dort sauberer wird (sehr witzig). Oder statt Tabs, Spüli in die Spülmaschine getan, den Schaumblock, den wir in der Küche hatten habe ich jetzt noch vor Augen grmpf vor allen Dingen die blöden Gesichter der Nachbarn, als ich mit Töpfen und Pfannen voll Schaum zur Terrasse gestiefelt bin, um das Zeug nach Draußen los zu werden Ich bin sehr sauer, wärend der werte Herr im Bett lag und genüsslich geschlafen hat.




  Re: Sind eure Männer auch so.........(sinnlos)
avatar    Katrini
schrieb am 06.03.2006 10:39


Das ist echt wie bei mir daheim... aber:

Mir fällt dazu nur dieser Spruch ein:

Wie sähe die Welt ohne Männer aus? Keine Kriege und lauter dicke, glückliche Frauen.
LOL




  Re: Sind eure Männer auch so.........(sinnlos)
no avatar
   Brummbärchen
schrieb am 06.03.2006 11:10
Das ist es ja, manchmal kann ich mich vor lachen nicht mehr halten grins und bin innerlich echt wütend Ich bin sehr sauer.

Meistens schaut er mich so lieb an, dass ich erst gar nicht sauer werden kann. Er bringt mich so oft zum lachen, wenn ich einfach nur traurig oder nachdenklich bin, dafür lieb ich ihn..... Liebe



Beitrag geändert am : (Mo, 06.03.06 11:12)


  Re: Sind eure Männer auch so.........(sinnlos)
avatar    Kunstkoma
schrieb am 06.03.2006 11:45
Hallo Ute,
ich hab genau so ein Exemplar. Meiner sagt auch im Geschirrspüler sitzt was, das nach ihm schnappt schnapp zu usw.

Da weiß man manchmal nicht, ob man lachen oder heulen soll...

Da steht und bestimmt weiterhin noch einiges bevor!

LG Ina




  Re: Sind eure Männer auch so.........(sinnlos)
avatar    sonnenschein158
schrieb am 06.03.2006 15:05
Ach meistens sind sie doch putzig , meiner ist die andere Variante,
da stell´ ICH die dreckigen Teller in die Spüle, denn wenn ich sie in die Maschine reinstelle , ist es meinem Gatten nicht ordenlich genug...und er fängt orginal nochmal ganz von vorne an, damit auch die letzte Gabel rein paßt....

Ich sag ich, das nervt auch!!!!

(und fragt mich nicht, wer das Auto packt wenn wir in Urlaub fahren,
denn ich war ja noch nie alleine weg in meinen fast 39 Jahren)


Manchmal zum : ich mach ne WG mit ner Freundin auf und wir haben
ein Kuschelzimmer für Besuch
LOL

aber meistens doch zum knutsch denn sonst wären wir ja alle nicht hier...

Liebeste sonnige Grüße euch alle...




  Re: Sind eure Männer auch so.........(sinnlos)
no avatar
   *Engel*1507
schrieb am 06.03.2006 15:53
Hallo!

Auch ich hab so ein Exemplar auf der Couch!
Aber ich bin froh das er so ist,
da er mich oft mit seinen Sprüchen zum Lachen bringt!
Dafür Liebe ich ihn so!
Manchmal könnt ich auch
so ist das nicht!

So sind sie halt die Männer!




  Re: Sind eure Männer auch so.........(sinnlos)
no avatar
   Mandarine14
schrieb am 06.03.2006 15:55
Sonica.. . LOL LOL

Klasse, deine Beschreibung von der Spülmaschinen - Nr. ....LOL
Ich lach mich weg. Kann mir die Situation super gut bildlich vorstellen.....Das sind ja Kinder- Experimente....
KLasse !! Das ist super LOL
winken
Manda






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021