Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Starte 1 Kryoversuch wer noch??
no avatar
   Ziträpfel
schrieb am 06.03.2006 09:54
Hallo Ihr Lieben,

fange gerade mit 1 Kryoversuch nach einer Pause, da meine Mens nicht einsetzen wollte. Bekam dann Hormonpräparat jetzt gehts endlich weiter. Zunge rausstrecken
Stimuliere mit Clomifen und am 10.3 ist erste US.
Brauche paar Däumchen!
Liebe Grüße

Mechthild

Re: Starte 1 Kryoversuch wer noch??
no avatar
   Zeline
schrieb am 06.03.2006 10:48
Liebe Mechthild,

ich stecke gerade in meinem 2. Kryoversuch.

Wenn nun alles nach Plan geht, was man leider nie weiss, habe ich am 20.03. Transfer.

Ich wünsche Dir alles Gute

Andrea

no avatar
   Ziträpfel
schrieb am 06.03.2006 10:59
Hallo Andrea!
Da sind wir ja im gleichen Zeitrahmen! Hoffe daß es diesmal klappt!
Wir versuchen schon seit über 2 Jahren schwanger zu werden.
Mitlerweile haben meine beiden Schwestern schon 1 Kind und eine davon ist auch wieder schwanger. Macht mich manchmal richtig traurig aber ich denke wir sind stark genug, schließlich heißt es ja , daß alles Gute und Schöne eben Zeit braucht!!

Drücke dir auch feste die Daumen

Gruß

Mechthild

no avatar
   Sonica
schrieb am 06.03.2006 11:21
Hallo Mechthild!

Ich befinde mich auch gerade im ersten Kryoversuch, schlucke momanten Progynova und habe am 13.03. US. Bis jetzt weiß ich aber noch nicht, wie und wann was laufen soll, erfahre ich halt erst nächste Woche Montag zwinker

Werbung
no avatar
   mäuschen2006
schrieb am 06.03.2006 12:15
Hallo!

Mache auch Kryo und hab am 09.03. ersten US um nach EZ zu schauen. Nehme bis dahin auch Clomifen.

Weißt Du ob die den Eisprung dann auslösen?

Liebe Grüße
Lisa

no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 06.03.2006 17:52
Liebe Mechthild,

ich starte auch gerad meinen 1. Kryo-Versuch. Es wird im normalen (spontan) Zyklus gemacht. Am 11.3. hab ich den 1. US am 13. ZT und wenn alles nach Plan laufen sollte, dann so zwischen dem 17.3. und 20.3. Transfer.

no avatar
   Ziträpfel
schrieb am 06.03.2006 20:47
Hallo Lisa,

weiß es leider auch nicht ob Eisprung ausgelöst wird ! Wird erst am Freitag besprochen, aber es gibt zwei Möglichkeitn :
Er wird mit Spritze ausgelöst oder du benutzt Teststreifen so einen Ovulationstest!

Hallo Elke ,

dann sind wir ja schon zu 5 zur ungefähr zur selben Zeit, das wäre ja lustig, wenn alles hinauen würde .
Freu mich schon und kanns kaum abwarten.

Viele Grüße

Petra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020