Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

@Lectorix FSH+LH Werte
no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 06.03.2006 09:53
Letzte Woche hatte ich ja noch mal Blutabnahme. Es war der 21. ZT von einem 26/27 Tage Zyklus.

FSH 3,74
LH 2,71

Ist das i.o. , oder bin ich schon eine WechseljahranwärterinIch hab ne Frage Habe leider keine Referenzwerte erfahren. Meinen Inhibin B Wert bekomme ich erst am Mi oder Do.

LG von Kathrin winken

Re: @Lectorix FSH+LH Werte
schrieb am 06.03.2006 09:57
no avatar
   xochitl
schrieb am 06.03.2006 18:10
hm, ich kenn das nur, dass man FSH und LH am 3. ZT misst, wie aussagekräftig das am 21. ist, weiss ich nicht.
Xochitl

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 06.03.2006 22:00
LIebe Guste,

in der zweitenZyklushälfte sind die Werte immer eher niedrig. Aussagekräftig sind sie nur, wenn man sie zu Zyklusbeginn bestimmt, wie Xochitl bereits schrieb.

wenn Sie einen Eisprung hatten, dann gehen FSH und LH durch den Progesteronspiegel runter

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023