Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  so ein mist
no avatar
   Zeline
schrieb am 06.03.2006 09:49
Hallo ihr Lieben,

ich hatte morgen einen Termin in meiner KiwuPraxis zwecks Ultraschall und Blutabnahme, denn eigentlich sollte nächsten Montag der Transfer meiner Urmel aus dem Eis sein und was ist?

Meine doofe GMS hat sich bis jetzt noch nicht richtig aufgebaut, nur 6mm. Ich bin sehr sauer

Also weiter Syranela, usw nehmen und hoffen und bangen das bis nächsten Montag alles besser ist, sonst soll der Versuch wohl abgebrochen werden.

Ach mensch mit jedem Versuch werde ich immer früher hibbelig, dabei habe ich die beiden noch nicht mal an Bord. traurig

Sorry, musste das mal los werden, sitze auf der Arbeit und versuche heimlich schnell zu posten, denn ich will hier mit niemandem darüber reden und der Göttergatte sitzt in einer Besprechung. Aber es gibt sicherlich schlimmeres, also werde ich mich jetzt selbst an den Haaren aus der schlechten Stimmung raus ziehen und einfach weiter hoffen.

Danke fürs zu hören.

Andrea


  Re: so ein mist
avatar    Candia
schrieb am 06.03.2006 09:51
Na komm, ´nicht zu schwarz sehen streichel 6 mm ist durchaus eine Höhe, mit der man ss werden kann zwinker Und bis nächste Woche ist ja auch noch Zeit

LG Tina



Beitrag geändert am : (Mo, 06.03.06 09:54)


  Re: so ein mist
no avatar
   wickie
schrieb am 06.03.2006 09:53
ojee, na dann wünsch ich dir mal das jetzt die gebärmutterschleimhaut mal so richtig gas gibt und du nächsten montag sehr positiv überrascht wirst!!!

alles gute und viele gedrückte däumchen
wickie




  Re: so ein mist
no avatar
   Zeline
schrieb am 06.03.2006 10:04
vielen Dank.

Tina Du jast ja vollkommen recht und es gibt viel viel schlimmeres. Es ist für mich irgendwie neu, denn es ist nach 3 Versuchen einfach das 1.Mal das madame sich diese Zeit nimmt, aber wer weiss wofür es gut ist.

Lass ich mich mal überraschen.

Andrea


  Werbung
  Re: so ein mist
avatar    gumpy
schrieb am 06.03.2006 10:06
das wird schon noch bis nächste Woche knuddel




  Re: so ein mist
avatar    cuba
schrieb am 06.03.2006 10:19
Oh ja dass kenne ich nur zu gut mit dieser doofen GMS Ich bin sauer ,
ich drücke ganz doll die Daumen dass sich bis nächste Woche noch was tut , ab 7mm ist es ja auch dann völlig OK ...und die 7mm schaffst du locker




  Re: so ein mist
no avatar
   Zeline
schrieb am 06.03.2006 10:50
Hallo Cuba,

7 mm reichen? Meine Ärztin meinte minimum 8 mm sollten es sein.

Na ich bin mal gespannt aber mehr als das Zeug was ich jetzt nehme kann ich ja wohl nicht tun. Und positives Denken und eben eine Portion Glück.

Da ich aber bis jetzt immer Glück hatte war ich heute doch irgendwie überrascht. Aber ich lern ja nie aus und ein Körper funktioniert eben doch nicht wie ein Uhrwerk.

Danke

Andrea


  Re: so ein mist
avatar    sonnenschein158
schrieb am 06.03.2006 15:29
Warte mal ab Zeline, deine GMS startet jetzt so richtig durch und wirst schon sehen am Montag.....sind ja noch ein paar Tage....

Drücke die Daumen das alles gut geht...







Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020