Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  auf eine erfolgreiche woche!!!
no avatar
   zuka
schrieb am 06.03.2006 07:55
guten morgen mädels,

ich wünsche euch einen schönen tag und vorallem eine erfolgreiche woche! hoffentlich kommt der frühling bald. ich kanns wirklich nicht mehr sehen. bei uns soll es heute recht schön werden. darum ein paar
sonnenstrahlen von mir Sonne und meine daumen
für die, die sie brauchen!




  Re: auf eine erfolgreiche woche!!!
avatar    Candia
schrieb am 06.03.2006 08:11
Wirklich, es soll heut schön werden bei euch? Wo wohnst du denn? Ich hab ne Frage

Ich wohne in der Nähe von Hamburg, und wir versinken im Schnee traurig Heut morgen sind mir fast die Ohren abgefroren, als ich zur Arbeit bin, die taten richtig weh grmpf Und diesen grauen Schneehimmel mag ich auch nicht mehr sehen

ICH WILL ENDLICH FRÜHLING!!!!!! *stampf mit dem Fuß auf*

Ich wünsch dir auch eine schööööne Woche winken

LG Tina




  in köln
no avatar
   zuka
schrieb am 06.03.2006 08:21
hallo tina,

hier in köln reisst die wolkendecke auf und die sonne versucht sich
durch zu quälen. aber kalt ist es trotzdem.
da hilft nur warm einpacken und die sonne im herzen behalten!
viel glück für deinen sst.




  Re: auf eine erfolgreiche woche!!!
avatar    hannovergirl2006
schrieb am 06.03.2006 08:40
Danke,Glück kann ich diese Woche gut gebrauchen und etwas Sonne wäre auch nicht schlecht,besonders für die Stimmung.

Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche und Glück all denen,die es brauchen.
LG
Diana





  Werbung
  Re: auf eine erfolgreiche woche!!!
no avatar
   BineSa
schrieb am 06.03.2006 08:41
Hallo zuka,

dir auch eine schöne Woche. Bei uns schneit es wie blöd, ich war gerade Schneeschippen. Brrrrr.

Und meine Daumen für alle Schwangerschaftstester und Junkies.

Liebe Grüße
BineSa



Beitrag geändert am : (Mo, 06.03.06 08:42)


  Re: auf eine erfolgreiche woche!!!
no avatar
   Möhre!
schrieb am 06.03.2006 08:56
morgen zuka winken

ich kann das nur bestätigen,die sonne über köln lacht Ich freu mich
darum gehe ich jetzt mit meinen hundis gassi grins
dir und allen anderen auch eine schöne wochen Bussi Möhre




  Re: auf eine erfolgreiche woche!!!
no avatar
   Alina1977
schrieb am 06.03.2006 09:12
EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN

Also bei uns ist es auch relativ schön,zumindest schneit es nicht wie wild.

Ich bin etwas leicht verkatert und versuche gerade krampfhaft in die Gänge zu kommen und mein Männe schläft noch. grmpf




  Re: auf eine erfolgreiche woche!!!
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 06.03.2006 10:08
huch Alina da gibts ja AugenkrebsgefahrLOL

Heute nacht hat es nochmal geschneit, aber die über 30cm wollen einfach nicht wegschmelzensehr treurig

Ich will auch das Frühling wird. Oder am besten gleich wieder SommerJa

Ich nehm mir auf jeden Fall ein paar Daumen für PU und TF und ein paar Sonnenstarhlen fürs Gemütsmile

Danke

Liebe Grüße Pedechen




  Re: auf eine erfolgreiche woche!!!
no avatar
   Alina1977
schrieb am 06.03.2006 10:23
Hallo Pedechen, die Farbe war wohl ein bissel zu grell. Ich habs jetzt erst gesehen. Naja, bekomme meine Augen immer noch nicht richtig auf. SORRY

Die sch... Kopfschmerzen wollen nicht verschwinden. nerv

Ich vertrag echt überhaupt nix mehr. Sch...

Verkaterte Grüße von Alina


  Re: auf eine erfolgreiche woche!!!
avatar    sonnenschein158
schrieb am 06.03.2006 14:02
Stimmt in Köln lacht immer noch die Sonne Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Ansonsten kann ich mir nur anschließen und wünsche allen viel Glück die es brauchen.....(mir eingeschlossen LOL)

Hier ein paar




  Re: auf eine erfolgreiche woche!!!
avatar    sonnenschein158
schrieb am 06.03.2006 14:04
supi Deutsch.....natürlich schließe ich MICH an

Ich verneig mich






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021