Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Danke an Mjuka, Lectorix , Wickie
no avatar
   Enrico 03
schrieb am 05.03.2006 23:12
Danke an euch
ihr habt mir sehr geholfen
@ Myuka : Wäre sehr nett wenn du mir denn Namen von dem Arzt geben könntest
@ Lectorix : eine gute Idee werde mal nach fragen

@ Wickie : Das mit dem Arm habe ich auch gehöhrt und davor habe ich am meisten Angst

Habe ein Bild von Enrico in meinem Profil wer lust hat kann ja mal schauen.

P.S. noch mal Danke für eure Antworten auf meiner Frage von Freitag

Re: Danke an Mjuka, Lectorix , Wickie
no avatar
   Cassandra106
schrieb am 05.03.2006 23:53
genauso hab ich mir meinen Sohn vom Aussehen her immer vorgestelltsehr treurig, süßer Fratz smile

Re: Danke an Mjuka, Lectorix , Wickie
no avatar
   wickie
schrieb am 06.03.2006 09:22
hallo,

jetzt hab ich noch dein profil gelesen und deinen süssen gesehen...ich frag mich ehrlich gesagt auch manchmal wielange die ärzte die augen zumachen...weil so schwierig ist die diagnostik wenn man sie kann gar nicht!?

schade drum, aber nun habt ihr ja einen weg gefunden für den kleinen und euch!

ich wünsche euch viel kraft für eure vielen aufgaben und eine gute entscheidung im falle butox

alles liebe
wickie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020