Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
no avatar
   manu300
schrieb am 05.03.2006 22:30
sehr treurig
Hallo!
Mein Freund und ich haben leider das Problem,daß er zu wenig und zu unbewegliche Spermien hat! Kann ich trotzdem ohne Hilfe schwanger werden? kann man mit Medikamenten die Spermien aufbessern? kennt jemand einen guten Heilpraktiker in München???

Danke

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
no avatar
   Mandarine14
schrieb am 06.03.2006 00:30
Hallo manu,

ich kenne das SG deines Mannes nicht... was sagt euer Arzt dazu ?
Könnte es auch mit Insemination besser klappen ?

Zu den Medis für Spermies kann ich dir nichts sagen. Guck mal im Wiki oder unter Suchfunktion, ansonsten wirst du bestimmt noch hier Rat finden von den Mädels.

Kenne keinen HP in München, komme nicht aus der Gegend.

Alles Gute für euch und viel Glück

winken
Mandarine

no avatar
   *Jane*
schrieb am 06.03.2006 09:01
Hallo Manu,

wenn überhaupt Spermien da sind, kannst du natürlich prinzipiell trotzdem schwanger werden. Die Frage ist nur, wie lange es dauern wird. Wie groß die Chancen sind, hängt von den genauen Werten ab.

Ob man mit Medikamenten nachhelfen kann, kann eigentlich nur der Arzt entscheiden, denn es gibt verschiedene Ursachen für ein schlechtes Spermiogramm. Bei manchen helfen Tabletten, bei anderen nicht.

LG Jane

no avatar
   Zeline
schrieb am 06.03.2006 10:06
Hallo Manu,

ich komme zwar nicht aus München, aber es gibt einen guten Gynäkologen, der auch Umweltmediziner ist, der einer Freundin von mir (Mann: schlechtes SG und sie PCO) nach einer Behandlung von ca 1 Jahr zu einer Schwangerschaft verholfen hat, die Kleine ist nun 14 Monate. Wenn Du magst kannst Du mir ja eine PN schicken.

Alles Gute

Andrea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020