Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht neues Thema
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?

Ist jemand in Würzburg in Behandlung?
no avatar
   Habibi
schrieb am 05.03.2006 19:24
Ist hier vielleicht jemand in Würzburg in Behandlung z.B. bei Dr. Mai, Schmitt, Mulfinger und kann aus Erfahrung berichten?

Re: Ist jemand in Würzburg in Behandlung?
no avatar
   Fuchur74
schrieb am 05.03.2006 20:14
Hallo,

ich bin in der Uni in Behandlung ich bin aber auch am überlegen ob ich in die Praxis wechseln soll. Ich warte jetzt erstmal die Ergebnisse von Dr. Reichel ab und dann habe ich noch drei EIsbären und wenn die verbraten sind dann überlege ich mir noch mal den Wechsel.

LG Fuchur 74

Beitrag geändert am : (So, 05.03.06 20:58)

no avatar
   Gast99
schrieb am 05.03.2006 20:51
Hallo,

bin bei Dr. Mai in Behandlung (1xIVF, 1x Kryo) und fühle mich dort sehr sehr gut aufgehoben. Es sind wirklich alle supernett in der Praxis. Kann nur Gutes darüber berichten. Hat aber bisher noch nicht geklappt.

Alles Liebe

no avatar
   Enrico 03
schrieb am 05.03.2006 22:49
Hallo Habibi
Bin auch in Würzburg in Behandlung . Als die Krankenkassen noch alles bezahlt haben habe ich mich wie eine Nummer gefüllt ,jetzt sind die alle sau freundlich zu einem (was doch Geld alles ausmacht) aber sonst bin ich eigendlich sehr zufrieden mit denen.

Werbung
no avatar
   eeyore
Status:
schrieb am 06.03.2006 10:14
Hallo, ich bin auch dort in Behandlung und kann eigentlich auch nur Gutes berichten. Sie sind alle sehr nett, nur manchmal kommt man sich wirklich vor wie bei einer Massenabfertigung.

Liebe Grüße
Conny

no avatar
   Habibi
schrieb am 06.03.2006 11:16
Das hört sich doch ganz gut an. Bin auch sehr zufrieden bis jetzt.

Danke für Eure Antworten.

no avatar
   Synthia
schrieb am 06.03.2006 20:18
Meint Ihr die Uniklinik? Dr. Rieker u.s.w.?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021