Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

schlechte Träume
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.03.2006 15:54
Huhu. Habe immer und immer wieder den selben Traum. Plözlich fangen die wehen an ohne das ich gemerkt habe,das ich schwanger bin.Alles geht ganz schnell und ich halte mein Baby im Arm. Doch ich habe ja gar nichts zum anziehen,keine Flaschen,Schnuller usw. Und alles ist so echt. Auf der einen Seite bin ich total glücklich auf der anderen Seite total traurig weil ich nichts von der Schwangerschaft mitbekommen habe. Ich kann es dann immer gar nicht fassen. Und dann kommt der Moment des aufwachens und alles ist vorbei. sehr treurig Habe erst heut wieder davon geträumt. Wollte das einfach mal erzählen labern

Re: schlechte Träume
schrieb am 05.03.2006 18:15
Hallo !

So ähnliche Träume habe ich manchmal auch....ich denke dass ist einfach das Unterbewußtsein, diese ganze Situation belastet einen doch irgendwie und in den Träumen wird dass dann eben alles verarbeitet.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021