...leider nicht ich!!
Hi Ihr Süssen!
Bestimmt hat schon jede von Euch die Erfahrung gemacht - plötzlich wird in der Familie bekannt, dass die eine oder andere (Schwester, Cousinne, Tante, etc.) schwanger ist... Wie fühlt Ihr Euch dabei??
Gestern hat mein Vater seinen Geburtstag gefeiert, als meine Schwägerin eröffnete (mein Bruder hatte nicht den Mut gefunden, uns das zu sagen), dass sie in der 6 Woche schwanger ist. Sie hat es ja wirklich süss gemacht - sie sagte zuerst nicht, dass sie schwanger ist, sondern dass ich und mein Mann Tante und Onkel werden. Und dass ich die Patentante werden soll (dabei hat sie selbst 6 Geschwister). Sie hat mich gleich lieb gedrückt und zugeflüstert, dass es bei uns doch auch bestimmt bald klappt...
Sie sind beide noch jung - sie 23, er 25 - wir - mein Mann 40, ich 30 - naja....
Sie hat es wirklich mit viel Herz gemacht, einfühlsam und sensibel. Ich sagte, dass ich mich sehr für sie beiden freue und ich wollte mich wirklich freuen, aber ich muss mir selbst zugestehen, dass ich mehr eifersüchtig und neidisch, als ehrlich erfreut darüber bin. Ich schäme mich richtig dafür... Konnte die ganze Nacht gar nicht schlafen, hab im Traum nur sie DREI gesehen... Mein Mann tröstet mich die ganze Zeit und versucht mich abzulenken, aber ich merke, dass es ihn auch sehr bedrückt und beschäftigt.
Und wir wissen noch nicht mal, wann es bei uns wieder mit einer weiteren
ICSI geht... Im Moment bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt, nachdem mein "neu gefundener" plötzlich aufgehört hat. Noch vor kurzem voller Zuversicht und Hoffnung, bin ich jetzt wieder ganz niedergeschlagen... Wo ich mich doch eigentlich freuen soll!
Wie ergeht es Euch dabei?
LG
Renia_1976