Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

huhu ihr lieben...
no avatar
   Stephanie 71
schrieb am 05.03.2006 15:15
..bin nun auch wieder öfter hier Ich freu mich...
nach meiner op und der zum glück erfolgreichen immu in kiel darf ich nun endlich auch wieder beginnen!! Ich freu mich sehr
...bin seit 5 tagen schön am synarela sprühen und warte sehnsüchtig auf meine mens!!!!damit ich endlich züchten darf.. grins grins
ich hoffe so sehr das wir diesmal glück haben...habe nun aber auch alles machen und kontrollieren lassen was nur geht....
ist zufällig noch jemand grad zeitgleich am start???zum zusammen hibbeln???
gaaanz liebe grüße an alle
eure steffi

Re: huhu ihr lieben...
no avatar
   brunobaer
schrieb am 05.03.2006 15:27
Huhu Steffi,
ich warte auch auf meine Mens und fange dann gleich mit der Stimu an (das erste mal Short Protokoll)
Wir werden also fast zeitgleich sein, freu!!!!!!!!!!
Viel Glück dieses Mal!!!!!!!
Bussi
Brunobaer

no avatar
   Stephanie 71
schrieb am 05.03.2006 15:37
hi brunobaer zwinker zwinker
ist ja super!!!!!hey und meine immu in kiel war echt super,12 monate schutz!!
was ist nu anders an deinem protokoll????
naja,dann hibbeln wir zusammen,ist ja klasse!!!jetzt können wir die mens gar nicht abwarten grins grins

lg steffi

no avatar
   brunobaer
schrieb am 05.03.2006 15:55
Hihi, da hasch ´recht, mal soll se net kommen, dann wolle mer sie wieder,hihi!!!!!
ich fange dieses Mal gleich am ZT 1 oder 2 mit der Stimu an, sonst hatte ich immer zuerst Downreg.so 10 Tage und dann Stimu.
Bin sehr gespannt.........!!!!!!!
Bussi
Brunobaer

Werbung
no avatar
   wickie
schrieb am 05.03.2006 16:45
hallo winken und gaaaaaanz viel glück für deinen neuen versuch!!!

ganz liebe grüße
wickie

no avatar
   Stephanie 71
schrieb am 05.03.2006 19:14
Hi wickie
lieben dank!!!!!
ist schon komisch sind viele neue "gesichter" hier....grins....bin ja etwas abseits gewesen....
lieben dank
dann wolln wir mal... grins
liebe grüße steffi

no avatar
   inga-colette
Status:
schrieb am 05.03.2006 19:19
ICh drück dir für die neue und hoffentlich letzte Runde auch ganz ganz doll die .

Lg Inga

no avatar
   Stephanie 71
schrieb am 05.03.2006 20:48
hey inga....
ich fang grad an mit down reg. ich hoffe auch so sehr..und versuche jetzt wieder öfter hier im forum zu sein....bin viel am arbeiten...aber es ist schön hier und es hilft und tut einfach nur gut!!!lieben dank für deine daumen!!!wir lesen uns bestimmt!!!!!ja????würd mich freuen!!liebe grüße steffi
mein mann ruft:das essen ist fertig....hunger....also muß los.... grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020