Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht neues Thema
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?

Wollte nochmal Danke sagen!!! an euch alle
no avatar
   Maya2005
schrieb am 05.03.2006 14:32
Bussi an euch alle die mich so lieb getröstet haben. Eure Worte machen wieder etwas Mut, auch wenn man versucht realistisch zu bleiben und sich zu fragen, wann der richtige Zeitpunkt zum Abschiednehmen ist. Wieviele Versuche schafft frau? Ich will noch keinen Abschied nehmen und frage mich doch, ob es überhaupt noch Sinn macht.
Ich habe noch sieben Kryos, aber hinter mir liegen schon 19 befruchtete Eizellen mit A und B-Qualität die mir transferiert wurden.
Insgesamt wurden mir in drei ICSIs 58! Eizellen punktiert.
Ich hatte eine GMS, ich hatte Gerinnungsuntersuchungen ohne Befund, ich hatte ASS, ich hatte Leukonorm,............!
Oh Gott, wenn ich das so aufschreibe, höre ich mich echt wie ein hoffnungsloser Fall an, dabei bin ich erst knapp 32 Jahre, habe eine intakte GM und finde mich auch sonst ganz attraktiv zwinker
Ich frage mich auch manchmal wie ich das doch immer wieder wegstecke, eigentlich geht es mir trotz allem ganz gut und ich habe nicht mal schlechte Laune.

Themenwechsel:
Also, ich werde jetzt erst mal einen Zyklus Pause machen(der dank Deca bestimmt ewig dauert!) und dann an meine Kryos gehen. Ich schätze mal Ende April/Mai.
Bis dahin und ich hoffe wieder auf viele Mitstreiterinnen winkewinke winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021