Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Grüne Punkte hinter den Ohren?
no avatar
   caro_2804
schrieb am 05.03.2006 13:15
Kann jemand mal bei mir nachsehen bitte? Ich bin voll am Kollern!!! irre Da hatte ich die letzten zwei Tage Mensziehen, dachte schon jetzt ist es vorbei, bei jedem Gang zur Toilette schon die Blutungen erwartet und seit heute Morgen ist wieder Ruhe. pfeifen Mensch, mensch das ist nervenaufreibend. Außerdem verspüre ich einen tiefen Drang auf irgendwas draufzupinkeln. crazy Mein Mann hat vorgeschlagen bis zum Test mit Klopapier zu üben und wenn es sich anders außer gelb verfärbt, dann darf ich schreien und mich verrückt machen.
Gibts hier noch welche, die gerade ähnlich kollern wie ich? Wie kriegt Ihr die Tage so rum?
Berichtet doch mal, wie sich Eure WS-Koller so äußern!

Gruß winken
Caro

Re: Grüne Punkte hinter den Ohren?
no avatar
   dacat
schrieb am 05.03.2006 13:25
JAAAAAAAAAAA HHHHIIIIIIIEEEEEEERRRRRRRRR!!!!!!

Ich will auch endlich auf was drauf pillern!!!!

Hab gerade geduscht und dannach nach grünen Punkten gesucht. Ich hab aber nur einen roten Punkt hinter dem rechten Ohrläppchen und das ist ein ganz gemeiner banaler Pickel ..... sehr treurig .....

Liebe Grüße aus der WS

daCat

no avatar
   wickie
schrieb am 05.03.2006 13:43
ojeeeee, ihr armen...kann das soooo gut nachvollziehen!!

ich wünsche euch so unbedingt ganz viele grüne punkte hinter den ohren und sowas von extrapositive bt`s in fünf tagen

alles gute
wickie

schrieb am 05.03.2006 13:50
Hier habt ihr einen Spiegel

Und eine Ladung Daumen

Werbung
schrieb am 05.03.2006 15:03
Gumpy du bist wieder die beste !!!!

und caro_2804 frag deinem Mann, was man dann mit gelben Toilettenpapier macht...(gibts doch von charming)

zwinker zwinker

Ansonsten drück ich sowas von die Däumchen für ein fettes POSITIV

Sonnenschein

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021