Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Anzeichen für Regel??am 6 Tag in der WS? Hilfe
no avatar
   Bällchen
schrieb am 05.03.2006 12:26
Hallo Hallo,

hatte letzten Freitag PU und am Montag TF. jetzt habe ich seit gestern das Gefühl das ich meine Regel bekomme. Das ist meine 2.ICSI und ich kann mich nicht daran erinnern das ich dieses Gefühl das letzte mal auch hatte.

SST ist doch erst am 15.03. Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage Ist das jetzt das negative ende??????




  Re: Anzeichen für Regel??am 6 Tag in der WS? Hilfe
avatar    Kunstkoma
schrieb am 05.03.2006 12:53
Hallo Bällchen,

das ist ganz bestimmt noch nicht das Ende. Mens-Anzeichen haben nichts zu sagen. Das Ende ist erst der negative BT. Es ist noch alles auf und du kannst noch hoffen.
Ich wünsch Dir viel Glück.

LG Ina




  Re: Anzeichen für Regel??am 6 Tag in der WS? Hilfe
no avatar
   lotte&köpi
schrieb am 05.03.2006 12:59
wollte eigentlich schon gehen, aber da lese ich von deinem problem.

hatte ich beide male und es waren ehe gute zeichen. aber ich hatte beide male angst. hab irgendwann geheult und dann war ich doch schwanger.

drücke auch für dich meine zwei däumchen.

liebe grüße die lotte


  Re: Anzeichen für Regel??am 6 Tag in der WS? Hilfe
no avatar
   _sandra_
schrieb am 05.03.2006 12:59
Hallo,

jede ICSI ist anders. Das Ziehen was Du verspürst kann durch die vergrösserten Eierstöcke kommen. Solch Anzeichen wie Du hast können alles mögliche sein.

Wie Ina schon schrieb, das Ende ist erst der negative Bluttest. Also es heisst noch abwarten. Ich schick Dir eine Tasse Geduldstee.

LG

Sandra




  Werbung
  Re: Anzeichen für Regel??am 6 Tag in der WS? Hilfe
no avatar
   caro_2804
schrieb am 05.03.2006 12:59
Hallo Bällchen,

ich hatte die letzten Tage auch Mensziehen und dachte, das wärs jetzt, aber heute ist wieder alles weg! pfeifen Wir werden einfach weiterdurchhalten, gell Ja , bis wir endlich unseren hoffentlich positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten dürfen.

Ich grüß Dich Kuss

Caro




  Re: Anzeichen für Regel??am 6 Tag in der WS? Hilfe
no avatar
   BineSa
schrieb am 05.03.2006 13:21
Hei,

nein, für das Ende ist es viel zu früh. Ich schließe mich den anderen an, das Ziehen hat absolut nichts zu bedeuten.
Also

Liebe Grüße
BineSa




  Re: Anzeichen für Regel??am 6 Tag in der WS? Hilfe
no avatar
   dacat
schrieb am 05.03.2006 13:22
Hallo,

ich habe das ziehen auch seit ein paar Tagen - ich werte es nicht als negativ, aber diese Warterei auf den SST ..... AAAARRRGGGHHHHHH .....

Wir halten durch!!!!!!!

ganz liebe WS-Grüße

daCat




  Re: Anzeichen für Regel??am 6 Tag in der WS? Hilfe
no avatar
   Taru
schrieb am 05.03.2006 13:31
hallo,

ich hab auch so ein ziehen wie bei der mens also ich hoffe einfach das beste smile drücken wir uns mal gegenseitig die däumchen.

LG

Taru




  Re: Anzeichen für Regel??am 6 Tag in der WS? Hilfe
no avatar
   rebecca30
schrieb am 05.03.2006 14:42
Hallo Ihr lieben !

Ich hab dieses "Ziehen" heute noch ...und ich hatte es auch während der WS zwinker

Viel Glück und hier noch ein paar schwanger Viren

ppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssttttttttttt

und noch ein kleiner Tipp ... haltet durch bis zu Eurem SST und macht nicht viel zu früh haufenweise doooofe Pipi Tests Nein das macht euch nämlich noch mehr wuschig Ja

winken
Rebecca




  Re: Anzeichen für Regel??am 6 Tag in der WS? Hilfe
no avatar
   Shiny
schrieb am 05.03.2006 17:49
Hallo Bällchen,

hatte ja mit Dir Transfer. Die Schmerzen von den Eierstöcken sind seit ein paar Tagen weg, aber seit heute hatte ich so ein blödes ziehen, als ob sich die Mens ankündigen will.
Das hat mir auch Angst eingejagt.
Scheint ja aber nichts zu bedeuten.

Wir müssen durchhalten!!
Ich drück Dir die Daumen
Ich hab am 13. den Test *bibber*

Lieben Gruß, Shiny




  Re: Anzeichen für Regel??am 6 Tag in der WS? Hilfe
avatar    gumpy
schrieb am 05.03.2006 18:35
Ich schicke noch mal schnell ein paar Daumen rüber




  Re: Anzeichen für Regel??am 6 Tag in der WS? Hilfe
no avatar
   Carabus
schrieb am 05.03.2006 18:48
DAs hatte ich auch am 4. /5. Tag nach Transfer und dann wieder einige Tage später. Leider war es bei mir dann auch wirklich negativ. Drücke dir die Daumen.




  Re: Anzeichen für Regel??am 6 Tag in der WS? Hilfe
no avatar
   Bällchen
schrieb am 05.03.2006 19:32
Hallo Ihr lieben smile

Danke für eure Antworten. Also ein ziehen habe ich gar nicht mehr
Brust tut auch nicht mehr so doll weh.

das ist so ein anderes Gefühl 2- 3Tage bevor ich meine Menz köge habe ich immer schoko Hunger und auf der rechten seite meines Eierstockes wird es immer ganz heiß und so als ob sich was zusammen brodelt.

Naja vielleicht hat mich auch nur der WS Koller erwischt. Ab morgen gehe ich wieder zur arbeit und dann bin ich abgelenkt und achte nicht mehr soviel auf evt Anzeichen.

Ich hoffe für uns und für alle die auch noch in der WS sind, das wir das gut überstehen und das am Ende für alle ein POSITIV rauskommt.

Ein schönen Abend Bussi Bussi






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021