Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  wer kommt aus Oldenburg???
no avatar
   Zaineb
schrieb am 05.03.2006 12:12
Hallo ich versuchs nochmal so ist wahrscheinlich wirkunsvoller. Wer hat kiwu uns kommt aus oldenburg und hat erfahrungen mit kiwu praxis in ol? zaineb


  Re: wer kommt aus Oldenburg???
no avatar
   x-ray
schrieb am 05.03.2006 15:07
Hallo
wir haben in der Praxis von Dr.Jibril/Pohlig 2 neg.IVF und eine Icsi machen lassen.Die ICSI war erfolgreich und unsere Tochter ist heute 5.Ich war mit der Praxis ganz zufrieden,etwas schwierig war es an frühe Termine zu kommen,da ich zu den Kontrollen vor dem Dienst musste und meinen Chefs von der Behandlung nichts erzählt habe.Die Mitarbeiter waren aber immer sehr nett und haben mich auch ohne Termin drangenommen.


  Re: wer kommt aus Oldenburg???
no avatar
   Dudo
schrieb am 05.03.2006 15:11
Wir kommen zwar nicht aus Oldenburg, aber ich bin in der Tagesklinik in Oldenburg in Behandlung.

Ich bin dort gut zufrieden, wir wohnen im Emsland und es klappt immer sehr gut auch mit den frühen Terminen, so daß ich das ganz gut mit der Arbeit im Griff habe.




  Re: wer kommt aus Oldenburg???
avatar    FIRE
Status:
schrieb am 05.03.2006 15:55
Huhu!

Wir kommen zwar nicht aus Oldenburg, waren/sind dort aber in Behandlung. Tagesklinik.

Wir haben dort bisher 3 IVFs und 3 Kryos erfolglos zu Ende gebracht.

Es sind dort alle super nett. smile

Nur hatten wir das Gefühl, dass eine Änderung her muss und wir sind jetzt in Bad Münder gelandet. Ist zwar etwas weiter, aber was macht man nicht alles?

Aber wir sind mit OL noch nicht durch, denn da lagern noch 5 Eisbären von uns.

Liebe Grüße

Fire



Beitrag geändert am : (So, 05.03.06 15:58)


  Werbung
  Re: wer kommt aus Oldenburg???
no avatar
   Cundi77
schrieb am 05.03.2006 16:18
Hallo,
ich komme aus dem Oldenburger Umland / Landkreis Ammerland und bin in der Tagesklinik Oldenburg. Nachdem mich mein Frauenarzt ziemlich enttäuscht hat, fühle ich mich in der Tagesklinik gut aufgehoben. Da ich/ wir noch am Anfang stehen, haben wir nur mit der Frau Dr. zu tun, die ist aber nett und die Krankenschwester, die Blut abnimmt ist auch ne ganz liebe. Termine gibt es ab 7 Uhr, soweit ich weiss.
Liebe Grüße


  Re: wer kommt aus Oldenburg???
no avatar
   herbst
schrieb am 05.03.2006 19:04
.. Halloo, komme auch aus Oldenburg und werde in der Tagesklinik behandelt .. mit der ich sehr zufrieden bin.
LG Silvia




  Re: wer kommt aus Oldenburg???
no avatar
   Marrylou
schrieb am 06.03.2006 15:58

Hallo Zaineb,

wir kommen aus dem Landkreis Aurich und sind
in Oldenburg bei der TKO (Dr. Jibril/Dr. Pohlig)
in Behandlung.

LG Marrylou






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021