Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  zurück von 3.US und endlich Terminsmile
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 05.03.2006 11:26
So Doci hat nochmal reingeschaut.

Wollte ihm grad sagen, daß da noch ne Frau am Ende des Rührgerätes liegt, da hatte er endlich meine Folis gefunden.

Nach wie vor die gleiche Anzahl. Er denkt, daß 10 punktiert werden. HmIch hab ne Frage wo sind die andren 2 hin??Ich hab ne Frage

GMS ist bei 10,9 Ich freu mich Da sag ich mal in der Pflichtnote fast ne glatte 1,oder?grins

Folis liegen so zwischen 16 und 20mm.
Heute nomma Gonal 200IE reinhauen und ne Decapeptyl und morgen abend um 21 Uhr wird ausgelöstIch freu mich

Das heisst. Am Mittwoch PU und am Samstag TF.
Meine Mama wird mitgehen. Die ist ganz stolz. Die hatte ja damals meinen Sohn mit auf die Welt gebracht. Hab zu ihr gesagt"Mama, einen haste rausgeholt, dann kannst auch dabei sein wenn 2 reinkommenzwinker"
Nu is sie ne ganz stolze Omagrins

So langsam werd ich ganz schön nervös. Wie soll ich denn bitte diese ekelig lange WS durchstehen?

DAS GEHT DOCH GAR NICHT!
So, genuch gelabert. Ich muss nochmal bisserl hinliegen, da ich heute abend wieder arbeiten muss.

Liebe Grüße Pedechen

und vielen Dank nochmal an alle Daumendrücker.




  Re: zurück von 3.US und endlich Terminsmile
no avatar
   Merlin2005
schrieb am 05.03.2006 11:31
ROFL Mal wieder zeitgleich gepostet grins
Ich drück dir so sehr die Daumen
Oh je, wenn du Samstag erst Transfer hast, das bedeutet, dass ich den da auch haben werde...
Dann gibt es keine Akupunktur, da die am Wochenende nicht da sind sehr treurig
Na ja, mal abwarten grins
Bin stolz auf meine kleine Bruthenne grins




  Re: zurück von 3.US und endlich Terminsmile
no avatar
   schlumpf0417
schrieb am 05.03.2006 12:25
Hallo pedechen,

das klingt ja toll!!!!!!

Mensch ich wünschte ich wäre auch schon wieder so weit.
Aber ich darf ja erst ab Mittwoch wieder stimulieren.

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Follis noch lieb wachsen!

Schlaf schön
schlumpf




  Re: zurück von 3.US und endlich Terminsmile
no avatar
   BineSa
schrieb am 05.03.2006 13:29
Hallo pedechen,

das klingt ja super. Dann steht einer guten Ausbeute und Befruchtungsparty ja nichts mehr im Wege.
Ich finde es sehr schön, dass du jetzt dran bist, wenn ich in zwei bis drei Wochen in meine WS gehe, kannst du mich täglich mit SS-Viren versorgen, das ist sehr freundlich von dir.

Alles Gute für die PU, schöne Restbrützeit bis dahin
BineSa




  Werbung
  Re: zurück von 3.US und endlich Terminsmile
avatar    gumpy
schrieb am 05.03.2006 18:55
Ich freu mich Jetzt hast Du doch auch endlich fetes Termine auf die Du hinarbeiten kannst knuddel






  Re: zurück von 3.US und endlich Terminsmile
no avatar
   maria30
schrieb am 05.03.2006 19:55
Ja, super, dann kann ich die Viren in 2 Wochen auch mitnehmen.......das wird bestimmt ne wilde Party im Kuhlschrank, ich drück dir schon jetzt die Däumchen ...maria






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021