Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Bei Krebserkrankung: Transplantation von Eierstocksgewebe neues Thema
   Kinderwunsch und Corona-Impfung: Was weiß man darüber?
   Erfolglose IVF: Hilft Wachstumshormon?

Jetzt drehe ich durch,
no avatar
   Shining
schrieb am 05.03.2006 10:20
Guten Morgen,

habe die ganze Woche nur selten hier reingeschaut um nicht noch nervöser zu werden.
Aber jetzt ist die ganze Wäsche gebügelt, die Wohnung geputzt und mein Schatz schläft noch.
Habe mir gestern den Femtest gekauft und überlege die ganze Zeit ob ich es wagen soll ( obwohl es wohl € 10,00 zum Fenster rausgeworfen wäre , oder ??? )

Diese Warten ...

Sorry musste jetzt einfach mal schreiben

Shining

Re: Jetzt drehe ich durch,
no avatar
   sylvia02
schrieb am 05.03.2006 10:39
Hallo!

Die letzten Tage bis zum SST gehen auch noch rum, du hast es ja fast geschafft!

Ich drücke dir die Daumen.

winken

Sylvia

no avatar
   babyblues
schrieb am 05.03.2006 10:46
Wümsch dir ganz viel glück für deinen Test alles liebe Barbara

Status:
schrieb am 05.03.2006 10:54

Lass den Femtest im Schrank... noch... Ich kann Dich verstehen, aber Du wirst Dir damit keine Freude machen. Kryos können länger dauern, möglicherweise hast Du wie ich nochmal nachgespritzt, es gibt so viele Fehlerquellen, die einem dann nur Kummer machen.

Fühl Dich geknuddelt knuddel und halt durch... zwinker

LG

Claudia

Werbung
no avatar
   BineSa
schrieb am 05.03.2006 13:39
Hallo Shining,

heute ist es zum Testen viel zu früh, morgen übrigens auch noch.

Also halte durch und von mir.

Liebe Grüße
BineSa

schrieb am 05.03.2006 13:51
schrieb am 05.03.2006 14:25
Leg den Test weit weg...es ist zu früh...und durchhalten.....hast es bald geschafft..Ansonsten hier ein mal ein paar...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021