Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Suche Leidensgenossin (15.3.SST, 3. Versuch, Kryo)
no avatar
   tonixxx
schrieb am 05.03.2006 09:58
Hallo, gibt es noch jemanden in meiner Situation ? Bin im 3. (Kryo-)Versuch und habe Angst vor dem nächsten Tiefschlag...

Re: Suche Leidensgenossin (15.3.SST, 3. Versuch, Kryo)
no avatar
   süsse
Status:
schrieb am 05.03.2006 10:07
Hallo tonixxx!

Stecke zur Zeit auch im Kyroversuch. Ist meiner 1. Versuch mit
Kyros. Hatte vorher 3 Icsis, die leider nicht negativ ausgegangen sind. Hab auch wieder wahnsinnige Angst vor einem
Negativ. Aber leider hat man da keinen Einfluß drauf.
Wann hast Du denn SST? Diese Warterei ist echt das Schlimmste an so einer Behandlung!

LG
Tanja

no avatar
   Zenobia99
schrieb am 05.03.2006 10:08
Habe erst nächste Woche Transfer. Aber kann Deine Angst vor einem Tiefschlag schon jetzt nachvollziehen. Trotzdem müssen wir positiv denken!! Viel Glück....

Bei mir ist es die 2. IVF (2 Kryos hatte ich auch schon). Hier kannst Du mehr zu meiner Geschichte und den damit verbundenen Gefühlen nachlesen: [kinderwunsch-tagebuch.blogspot.com]

no avatar
   süsse
Status:
schrieb am 05.03.2006 10:10
Äh, ein Fehler in meinem Text. Ich meinte natürlich
3 Icsis die leider negativ ausgegangen sind smile

LG
Tanja

Werbung
no avatar
   tonixxx
schrieb am 05.03.2006 10:25
Hallo, Tanja
Transfer war am 28.2., der SST ist für den 15.3. geplant

Anfangs habe ich mich sogar nicht getraut, mir die Nase zu putzen, solche Angst hatte ich, die beiden wieder zu verlieren...
Ich denke ja, die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft müsste im Kryo-Versuch - entgegen der Statistiken - höher sein. Aber das ist so eine Therorie von mir...
Dir viel Glück,
Zenobia, Dir auch

Liebe Grüße Toni

schrieb am 05.03.2006 14:27
Na dann willkommen und Kopf hoch.....ich habe Transfer am 07.03. (2. Versuch) und wir hoffen zusammen....

Ganz liebe Grüße....und immer schön positiv denken !!! zwinker zwinker

no avatar
   Deifele
schrieb am 06.03.2006 10:31
Hallo !

Ich hatte am 01.03.06 TF und auch am 15.03.06 SST...und es ist auch der 3 ISCI-Versuch. Mir geht´s genauso, vor allem weil sich dann entscheidet - falls es nicht klappt - daß wir komplett aufhören.
D.h. der 15.03. ist für uns vielleicht ein richtiger "Judgement-Day".

Ich wünsch EUCH ALLEN viel Erfolg und bange mit Euch !

Liebe Grüße, s´Deifele.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021