Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ES+12 und der PIpitest ist neg.
no avatar
   sissilein
schrieb am 05.03.2006 09:03
Guten Morgen zusammen,

heute habe ich so einen Pipitest ab 25 HCG gemacht und der war blütenweiß.Dann wird die Mens bestimmt bald kommen.Dank Macawurzel fühle ich mich überhaupt nicht so,kein PMS,keine üble Laune,nur etwas nah am Wasser gebaut und Brustschmerzen.
Vielleicht hilft die Wurzel dann ja auch in Richtung Fruchtbarkeit*hoff*
Im nächsten Zyklus probiere ich mal pre seed aus.

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!

Re: ES+12 und der PIpitest ist neg.
Status:
schrieb am 05.03.2006 10:29
vielleicht ist es aber auch noch zu früh?
teste mal in 3-4 Tagen nochmal

Status:
schrieb am 05.03.2006 10:33
Für einen PipiTest war es noch viellll zu früh! Man sollte frühstens ES+ 14 testen...besser noch ES+16/17!

LG Anja

no avatar
   sissilein
schrieb am 05.03.2006 11:23
Hm, ja

ich weiß daß das normalerwiese zu früh ist,aber wenn ich schwanger war, dann hatte ich immer an es+12 einen leicht pos.SSt.
Im Mom zieht es auch so im Bauch als ob die Mens jetzt kommt.
Morgen dann sollte sie kommen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021