Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Lectorix Du bist spitze smile
schrieb am 05.03.2006 08:16
Hallo Claudia,

ich wollte Dir nur sagen, daß Du hier im Forum ein ganz wichtiger Bestandteil geworden bist.

Durch Dich sind aus sehr vielen Fragezeichen Ausrufezeichen geworden. Das ist super

Mach weiter so und lass Dich von einem Posting wie das von Petry nicht entmutigen...Wir brachen Dich hier Ja

LG
Chrissi

Re: Lectorix Du bist spitze smile
no avatar
   brunobaer
schrieb am 05.03.2006 08:30
Find ich auch!!!!!!!!!!
Bussi
Brunobaer

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 05.03.2006 08:35
Hallo zusamen
Ich gebe euch beiden recht , wir können alle froh sein das lectorix sich die zeit nimmt uns alle fragen zu beantworten und liebe worte für uns hat den wie ihr wist versuchen sie selber ein kind zu bekommen
Ich bin froh das sie da ist smile

knuddel knuddel knuddel knuddel

Bussi

Lg
Corinna

no avatar
   inga-colette
Status:
schrieb am 05.03.2006 08:42
das sehe ich auch so.
Wenn Claudi nicht wäre, wären wahrscheinlich noch ganz ganz viele Fragen offen.
ES IST SCHÖN DAS ES DICH GIBT CLAUDI!!!!!!!!!!!!!
Und hut ab, das du trotz deines eigenen Schicksals immer Zeit hast, dich um unsere auch noch zukümmern.
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Inga

Werbung
no avatar
   Samantha B.
schrieb am 05.03.2006 08:55
Ich möchte mich auch anschließen!! zwinker

Ich habe auch schon öfters offene Fragen von Claudi beantwortet bekommen, auch wenn ich sie nicht selber gestellt habe!!!!!! Ich hab ne Frage

Fühl dich gedrückt, und mach weiter so!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Sammy

no avatar
   moni36
schrieb am 05.03.2006 09:07
Ich kann den anderen nur zustimmen. Man bekommt von dir immer eine klare, verständliche Antwort. Das ist echt super. Und ich wünsche Dir von Herzen, daß es bei dir bald klappt.

Moni

no avatar
   silbaerle
schrieb am 05.03.2006 09:42
Ich hab mich heut morgen schon gefragt, was der für ne Laus über die Leber gelaufen ist...

naja, liebe Claudia,
ich bin total froh, dass Du da bist!!!!
Vielen Dank!!!

Status:
schrieb am 05.03.2006 10:37
Hi!

Ich schließe mich auch mal an.

Schließlich ist es nicht selbstverständlich, dass sich hier jemand so für uns ins Zeug legt oder?

Viele Grüße

Fire

Status:
schrieb am 05.03.2006 10:58

LOL Danke... und Petry hatte mich ehrlich gesagt in dem Posting nicht gestört... Aber das ist eine andere Sache, was ich selbst denke, sondern dieses Posting gehörte geschlossen, weil's andere nur verrückt macht mit Hoffnungen, die möglicherweise für den individuellen Fall nicht bestehen und auch die Diskussion, ob Bauchspiegelung und Therapie notwendig sein soll oder nicht, langweilt mich zu Tode.

LG

Claudia

no avatar
   Habibi
schrieb am 05.03.2006 11:03
Ja, ich möchte auch mal Danke sagen smile. Bin zwar noch nicht lange dabei, aber Du gibt immer hilfreiche antworten und wenn es jetzt bei mir richtig losgeht, antwortest Du mir sicher auch noch des öffteren.
Claudia, das ist ganz toll von Dir. Drück Dir auch ganz fest die Daumen , daß Dein Kiwu auch erfüllt wird.

Status:
schrieb am 05.03.2006 12:03
ich schließe mich allen anderen an smile

no avatar
   emi*
schrieb am 05.03.2006 13:12
hallo! winken
schliesse mich den worten meiner "vorschreiberinnen" an!
finde euch übrigens ALLE klasse Bussi...
und ich weiss,wovon ich schreibe... (seit 5 jahren zwinker )
ihr seid mir sehr wichtig!!!
einen schönen sonntag euch allen! liebe grüsse,emi*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021