Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hallo
no avatar
   babyblues
schrieb am 05.03.2006 01:46
HALLO LEUTE bin nue im Forum und wollte mich nur noch mal bedanken für die ganze Kraft die ich Dank euch hier wieder getankt habe! Wünsche allen die erfüllung ihrer wünsche und eine baldige gesunde schwanger !

Re: Hallo
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 05.03.2006 08:54
Hallo Barbara winken !

Habt ihr gestern etwa noch so lang gechattet?! LOL

Noch mal ein offizielles: herzlich Willkommen! Ich freu mich und das du dich gut einlebst hier bei uns Kuss !

Danke für die guten Wünsche - gilt andersrum natürlich auch zwinker !

Alles Liebe

Lucy Liebe

schrieb am 05.03.2006 13:33
Herzlich Willkommen bei uns!!!!

schrieb am 05.03.2006 13:57
Hallo babyblues,

herzlich willkommen hier! Wir kennen uns ja schon aus dem Chat! Vielleicht trifft man sich ja wieder mal. winken

LG, Vera!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021