Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  AAAAHHH!!! Ich brüte und brüte und...
no avatar
   uschile
schrieb am 04.03.2006 18:09

Am Dienstag, 24.2. habe ich mit der Stimu für die 3. ICSI begonnen. Täglich 350IE Puregon müssen in meine Schwarte.
Als Lowie war ich am Mittwoch beim US glücklich zu erfahren, dass ich 4 Follies habe, 16 mm, 13 mm und 2mal 12 mm.
Seitdem musste ich auch cetrotide spritzen, um einen vorzeitigen ES zu verhindern.

Heute dann wieder US. Ein Folli mit 20 mm, 2mal ca. 15 mm und einer mit gerade mal 13mm. Heute ist der 12. Stimutag!!!
Ich soll weiterspritzen und hoffe geduldig, dass aus den Kleinen noch etwas wird.

Habe ich eine Chance oder hat sich der Leitfolli schon zu weit von den anderen entfernt???
HILFE!!!!! Ich bin am verzweifeln, dabei habe ich doch so schön vor mich hingebrütet!

Uschile


  Re: AAAAHHH!!! Ich brüte und brüte und...
no avatar
   Mariemax
schrieb am 04.03.2006 18:16
He uschile,

leider habe ich keine Ahnung.
Drücke aber mal ganz feste , dass noch alles gut wird.

Marie




  Re: AAAAHHH!!! Ich brüte und brüte und...
no avatar
   LeeLee
schrieb am 04.03.2006 18:22
Huhu Uschile,

ein Lowie bin ich nicht. Aber bei mir sind fast immer alle Follis reif, auch die kleinen. Ist bei dir vielleicht auch so.






  Re: AAAAHHH!!! Ich brüte und brüte und...
avatar    gumpy
schrieb am 04.03.2006 18:26
  Werbung
  Re: AAAAHHH!!! Ich brüte und brüte und...
no avatar
   k0508
schrieb am 04.03.2006 21:07
liebe uschile,


helfen kann ich Dir leider auch nicht, aber eine Porzion rüberschicken schon....

viel Glück!

Katalin




  Re: AAAAHHH!!! Ich brüte und brüte und...
avatar    Kunstkoma
schrieb am 04.03.2006 21:17
Hallo Uschile,

na wenn Du so fleißig brütest, dann wird das schon noch was.
Drück Dir die Daumen

LG Ina




  Re: AAAAHHH!!! Ich brüte und brüte und...
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 05.03.2006 00:51
Huhu Uschile

Hoffe daß sich da auf jeden Fall noch was tut.

Eigentlich müssten wir uns die Tage ja schon fast mal über den Weg laufen in der Praxiszwinker

Liebe Grüße Pedechen




  Re: AAAAHHH!!! Ich brüte und brüte und...
no avatar
   xochitl
schrieb am 05.03.2006 16:16
ich hatte ein ähnliches Problem wie du, zwei große, vier mittlere und zwei kleine Follis. Mein doc ließ mich dann noch einen Tage weiterspritzen und löste dann aus, obwohl die kleinen Follis nicht optimal waren. Er meinte, oft reifen die dann noch nach - und so war es bei mir dann auch. Zu lange sollte man aber nicht weiterspritzen sagte er, weil dann der Leitfolli "überaltern" könnte. Du musst sicher am Montag wieder hin, und dann wird vermutlich auch ausgelöst.

Xochitl
PS. warum kriegst du als Lowie eigentlich kein Menogon, das funktioniert doch in Kombi mit Puregon bei uns in der Regel gut.




  Re: AAAAHHH!!! Ich brüte und brüte und...
no avatar
   Amrum1999
schrieb am 05.03.2006 18:29
Liebe Uschile,

mein Dr. sagte mir mal, dass man ab 16mm die Follis gebrauchen kann....da müssten zumindest deine beiden sicherlich bis Mo. drüber sein, evtl. sogar der vierte.

Ich drücke Dir die


Alles Gute!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023