Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: Eizellenspende
no avatar
   Raddin
schrieb am 17.10.2006 13:09
Hallo Anja,

meine Klinik in Pilsen (Tschechien) macht auch Eizellspende, allerdings weiß ich nicht, ob es auch so ginge wie bei Dir. Aber nachfragen kostet ja nichts. zwinker Schau mal unter www.ivf.at

Liebe Grüße,

Raddin

no avatar
   renate810
schrieb am 31.07.2009 12:49
Hallo Anja,
ich bin auf deine Mail gestoßen,leider ist sie schon etwas älter, aber vielleicht ist das auch gut.
Ich würde gerne wissen wie es bei die weiter ging. Wir haben zwei Eizellenspenden, leider erfolglos, hinter uns. Nun hat mir meine Tochter angeboten Eizellen zu spenden. Es war so wie bei die mit deiner Schwester. Habe über das Internet noch nicht viel herausbekommen, außer das es in Holland und Belgien gehen würde. In anderen Länder müssen die Spender anonym sein.
Wir sind auch an Leihmutter in der USA dran falls es bei mir wieder nicht klappt, was ich nicht hoffe. Die USA ist unter anderem auch sehr teuer.
Es wär sehr nett wenn du mir antwortest.
Liebe Grüße aus Stuttgart von Renate

no avatar
   Christina Brinster
schrieb am 09.05.2011 23:45
Hallo Renate,
nun ist auch dein Beitrag etwas länger her und ich wollte mal fragen wie es denn bei dir nun weiter ging???

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023