Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mist
no avatar
   Mandy0605
schrieb am 04.03.2006 15:40
Hallo,

so ein Mist. Hatte heute meinen US und es ist ganz deutlich ein ES zu sehen mit 19mm... hab mich total gefreut und mein FA meinte das würde heute oder morgen springen. Aber dann haben wir in die Gebärmutter geschaut und der Schleim hat sich nicht richtig aufgebaut. Der Gebärmutterschleim ist 2,5mm groß aber er sollte schon 4mm haben. Jetzt bin ich bisschen down, kann sich das Ei trotzdem einnisten und kann es sein das sich der Schleim noch aufbaut? was meint ihr, wie ist bei euch denn immer so der Schleim? Danke für eure Antworten.
LG Manuela

Re: Mist
Status:
schrieb am 04.03.2006 16:32

Die Eizelle kann sich auch bei geringerer Schleimhauthöhe einnisten, das tut sie ja auch z.B. bei einer Eileiterschwangerschaft, wo nur ganz wenig Schleimhaut ist, die nicht mal so aussieht, wie Gebärmutterschleimhaut... Jedoch sieht man es schon lieber, wenn die Gebärmutterschleimhaut so ab 8 mm ist (bzw. 4 mm, wie Dein Doc es misst, da gibt es zweierlei Methoden).

LG

Claudia

no avatar
   zauberfee2004
schrieb am 04.03.2006 18:47
also so wie ich es verstanden habe, wächst die schleimhaut ja noch bis zur einnistung. also vielleicht tut sich da ja noch was.

und wenn das eichen noch wächst, dann produziert es auch mehr östrogen und dadurch baut sich die gsh ja auch noch auf.

also noch ist nüscht verloren, ich die däumchen.

viel flüssigkeit zu dir nehmen, das fördert wohl auch den gsh aufbau....

toi toi toi

no avatar
   Mandy0605
schrieb am 04.03.2006 19:25
Danke für die Aufmunterung und das Daumen drücken smile
Ich werde einfach viel drinken und nicht daran denken und dann wird es schon werden. Die Schleimhaut kann sich ja bis morgen oder so noch aufbauen und bis es sich dann einnistet werden es schon die 4mm sein. Sage euch dann was rausgekommen ist. Schönen Abend noch LG Manuela

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021