Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Die wollen Miezl bis Montag dabehalten! Frechheit!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.03.2006 13:33
Det is doch sicha wieder nur, weil sie Privat versichert ist Ich bin sauer

Näheres weiß ich noch nicht.

von




  Re: Die wollen Miezl bis Montag dabehalten! Frechheit!
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 04.03.2006 13:37
Oh weh

Ich musste auch 4 Tage drin bleiben. Aber bin nicht Privat versichert.Denke aber, daß es bei mir daran lag, daß ich noch ne Konisation dazu hatte und eben ne größere Wunde am MuMu.

Wurde viell. doch mehr gemacht bei ihr??Ich hab ne Frage

Liebe Grüße pedechen

PS: Bitte richte ihr liebe Grüße und gute Besserung ausBussi




  Re: Die wollen Miezl bis Montag dabehalten! Frechheit!
no avatar
   Püppybaby
schrieb am 04.03.2006 13:41
Ich glaube ich habe das nicht mitbekommen aber was ist den mit Miez?

Auch von mir alles Gute

LG PüppyBaby


  Re: Die wollen Miezl bis Montag dabehalten! Frechheit!
no avatar
   Hope810
schrieb am 04.03.2006 13:58
Auf dem OP-Plan steht: Verwachsungen lösen Ich hab ne Frage

Aber Miezi wollte doch nur mal nachschauen lassen Ich hab ne Frage Die Schwester sagte auch, dass das länger dauern wird.... Miezi war eben schon ganz verhungert knuddel






  Werbung
  Re: Die wollen Miezl bis Montag dabehalten! Frechheit!
avatar    Rica*
schrieb am 04.03.2006 14:12

Hä? Sollte doch nur zum gucken sein und bei allem Anderen wecken und später machen? Oder hab ich was verpasst?




  Re: Die wollen Miezl bis Montag dabehalten! Frechheit!
no avatar
   xochitl
schrieb am 04.03.2006 14:15
wenn's ihr gut geht kann sie sicher schon vorher raus, wenn sie ein bisschen rummäkelt. Hat bei mir damals auch geholfen. Bin auch privat versichert, weshalb sie mich gerne länger dabehalten hätten....
Xochitl




  Re: Die wollen Miezl bis Montag dabehalten! Frechheit!
no avatar
   Tigerin
Status:
schrieb am 04.03.2006 14:56
Lieber ein bisschen länger als zu kurz! Wie geht es ihr denn? Mich hatten sie nach der BSP nachmittags nach Hause komplimentiert. Bei einem Blutdruck von 60:40 macht eine gut einstündige Fahrt mit dem Auto auch nicht fittraurig. Kassenpatienten müssen hart im Nehmen sein.

LG und gute Besserung an Miez

Tigerin




  Re: Die wollen Miezl bis Montag dabehalten! Frechheit!
no avatar
   Alina1977
schrieb am 04.03.2006 14:56




Ist doch nicht so schlecht, dass sie noch im KK bleiben muß. Da kann sie sich doch viel besser erholen und kann. Ich hoffe Miez, du hälst die paar Tage aus.




  Re: Die wollen Miezl bis Montag dabehalten! Frechheit!
avatar    gumpy
schrieb am 04.03.2006 15:00
Also ich will auch sobald ich wieder kriechen kann nach Hause.Aber das sollte doch eigentlich bei ihr anders laufen??????
Sollte doch nur nachgesehen werden????
Ich meine wenn was gefunden wird dann ist es ja etwas anderes.
War bei mir leider auch so.
Trotzdem verstehe ich das nicht????????




  Re: Die wollen Miezl bis Montag dabehalten! Frechheit!
no avatar
   Mandarine14
schrieb am 04.03.2006 15:37
Ich denke auch lieber etwas länger da bleiben als zu kurz. Wer weiß wie die BS verlaufen ist ..... ?
Ich wünsche ihr gute Besserung.

Liebe Grüße an miez
von Manda




  Re: Die wollen Miezl bis Montag dabehalten! Frechheit!
no avatar
   friedaK
schrieb am 04.03.2006 16:00
1. GUTE BESSERUNG!!!
2. Hoffentlich ist alles gut verlaufen und bringt das gewünschte ergebnis (schwangerei).
bei mir hats geholfen, denke ich.

ich musste als kassenversicherte auch 4 tage im KH bleiben.
das vorher+nachher nicht essen war schrecklich, aber ich hätte auch nicht gehen wollen, hab zeimlich geblutet und war froh, dass nochmal geguckt werden konnte.

liebe grüße,
friedaK




  Re: Die wollen Miezl bis Montag dabehalten! Frechheit!
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 04.03.2006 16:58
Naja, ich wünsch es ihr ja nicht, aber aus meiner ambulant geplanten BS wurde ein 10 tägiger Aufenthalt. Es kommt halt immer drauf an, was gefunden und dann gemacht wurde.

2 Tage hört sich allerdings nicht wirklich dramatisch an. Das gute "am-was-finden" ist ja immer, dass man dann eine Ursache kennt und sich neue Perspektiven ergeben.

Ich werde weiter an sie denken.




  Re: Die wollen Miezl bis Montag dabehalten! Frechheit!
avatar    baboo
Status:
schrieb am 04.03.2006 18:06
ich denke weiterhin feste an dich und das etwas gefunden wird was behoben werden kann!

damit miezi eeeeeeeeeeendlich schwanger wird!
alles liebe lynn Kuss




  Re: Die wollen Miezl bis Montag dabehalten! Frechheit!
no avatar
   Andra n.e
schrieb am 04.03.2006 18:35
Ich habe die Vermutung der Arzt hat doch etwas gewusst und nicht geagt, aber für BS im KK geschickt.
Sonst sagt ihr ja doch es wird in der Praxis gemacht.
Und wenn etwas ernst war, dann muß sie wohl noch dort bleiben.
Ich habe langsam den Gefühl alle Frauen haben was drinnen und wissen nie wenn sie kein Problem haben mit Kiwu.

Viel Gesundheit,
Andra


  Re: Die wollen Miezl bis Montag dabehalten! Frechheit!
no avatar
   Cassandra106
schrieb am 04.03.2006 20:28
Ich hab mich auch 2 Tage bekochen lassen grins. Soll sie doch einfach mal positiv sehen zwinker
Gute Besserung an mein Mietzekätzchen Bussi






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020