Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Nächtliches Merlin Gemurmle
no avatar
   Merlin2005
schrieb am 04.03.2006 11:40
Guten Morgen smile
Irgendwie habe ich mich etwas verändert, seitdem wir die Behandlung für unserer erste IVF machen grins

Ich wache immer in der Nacht auf. Ne, eigentlich nicht richtig. Sagen wir mal so, ich fange immer so um die gleiche Zeit an, entweder kräftig mit meinem Kissen und meinen Kuscheltieren und allem in meiner Umgebung an zu schimpfen Ich bin sehr sauer
Ich schmeiß mich dann von einer Seite auf die andere und motz alles an, was sich bewegt... oder auch nicht bewegt grins
Ich stell es mir ungefähr so vor
Auf jeden Fall murmle ich dann irgendwas in einer Sprache, die mein Menne einfach nicht verstehen kann .
So sehr er sich auch Mühe gibt.
Er versucht dann immer mit mir zu reden, aber ich antworte ihm nicht Ich werd rot.

ROFL Mein Menne tut mir ja schon sehr leid. ROFL
Aber am Morgen wache ich auf und muß feststellen, dass ich nix gemerkt habe ROFL

Oooooooder ich wache auf, setze mich im Bett auf, und stöhne und sage: Oh Mann, ist mir warm! Dreh mich auf die andere Seite und poofe weiter...

Geht das von euch auch so jemandem??? grins

Liebe Grüße

Re: Nächtliches Merlin Gemurmle
Status:
schrieb am 04.03.2006 11:45

LOL Ne, das hab ich noch nie gehört... zwinker Ich spreche zwar auch im Schlaf, mein Mann auch, aber jetzt nicht so programmmäßig LOL

Sehr lustig !!!!

LG

Claudia

schrieb am 04.03.2006 11:50
Hihi....kann ich mal Mäuschen spielen....ich bring auch einen Übersetzer mit...

Ich spreche auch im Schlaf...aber leider manchmal so deutlich, das es besser wäre, ich wär alleine.

Ansonsten einen schönen Samstag....

no avatar
   Alina1977
schrieb am 04.03.2006 13:10
Na da scheinst du ja eine Menge im Schlaf zu verarbeiten. Ich knirsche nachts nur ab und an mit den Zähnen, das hält meinen Mann auch manchmal vom Schlaf ab. grins

Als Kind habe ich immer im Bett meiner Eltern Mittagsschlaf gehalten und meine Mum lag auch mal mit im Bett und dann bin ich einmal aufgewacht und meine Mum hat im Schlaf Unterricht gehalten und einen ihrer Schüler vor die Tür gestellt. Das hat mich sehr erschrocken. LOL Ich glaube sie redet heute auch noch viel im Schlaf. Eine Freudin von mir hat mal in der Nacht mit ihrem Freund ein Verkaufsgespräch geführt ohne dass sie es gemerkt hat. Hihi Das ist wirklich gemein, oder? LOL

Naj, geht wohl vielen Menschen so, ich denke,dass man da alles verarbeitet im Traum, was man am Tag nicht verarbeitet hat. Ist vielleicht der ganze Streß, der sich in der letzten Zeit aufgebauscht hat.

Werbung
Status:
schrieb am 04.03.2006 13:35
LOL

Also ich rede nicht im Schlaf. Zumindest wurd mir das noch nie gesagt.
Aber mein Mann geht fast jede Nacht arbeiten.
Der hat mich auch schon angemotzt, warum ich die Pflastersteine falsch verlegt hätte und ob ich alles was ich auf der Schule gelernt habe vergessen hätteIch hab ne Frage.
Er macht auch mal Handbewegungen im Schlaf die dem einweisen eines LKW´s gleichen der Kies liefertROFL

Manschmal echt lustig.
Mit ihm kann man dan auch richtig redenROFL

Liebe Grüße Pedechen

schrieb am 04.03.2006 16:10
Sage mal Merlin,spritz Du Dir zufälligerweise ein RE Import??????
Nur mal nachgefragt wegen der fremden Sprache LOL

no avatar
   Ananas
schrieb am 04.03.2006 16:14
Das ist ja lustig! ROFL
Ich würde auch für eine Webcam plädieren, die dein nächtliches Gemurmel live übertragen kann! Das ist super Ja
Hab mich auch ein bissle verändert. Da sag ich schon manchmal zu meinem Mann: Mensch, hab ich nen dicken Hintern gekriegt!, aber das tu ich meist am helllichten Tag... grins zwinker
LG Ananas

no avatar
   silbaerle
schrieb am 05.03.2006 07:34
Webcam ist ne tolle Idee...
hier gibt es bestimmt dn ein oder anderen Sprachkünstler, der auch schläferisch übersetzen kann...

ich rede übrigens auch im Schlaf, aber nur Mist, wie ZB mach doch bitte endlich die Sticker von der Wand (obwohl wir natürlich gar keine haben....)
mein Mann sagt nur noch, "Schatz, Du redest im schlaf, dreh Dich um und schlaf weiter" ...naja, und das klappt Ich werd rot

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021