Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ Berlinnerinnen und TCM
schrieb am 04.03.2006 00:04
Ihr lieben , eine freundin meiner schwester und auch icsi-erfahren bzw. icsi gefrustet mangels erfolg ist nun in behandlung.
der in traditioneller chinesischer medizin erfahrene arzt hat ihr akkupunktur nahegelegt.und sie fühlt sich sehr gut damit.
habt ihr das schon probiert ??? ich bin ja da eher skeptisch, aber puhhhh....wenn es hilft.
sie hatte mir eine praxis nähe hackescher markt empfohlen , pro sitzung 51 EUR,
ich hab da,m al gegoogelt und in der nähe des gendarmenmarktes gibt es eine praxis speziell für Frauen. ich werd da mal nächste woche anrufen, oder ?!

Re: @ Berlinnerinnen und TCM
no avatar
   Uti
schrieb am 04.03.2006 07:33
Hallo,

als ich noch in B gewohnt habe, war ich bei dieser Heilpraktikerin: [www.spotlite.de] Hilfe zur Akupunktur,
leider bin ich nicht ss geworden, aber sie hat mir sehr geholfen, genug Kraft für das als alles aufzubringen und das hat mir sehr gut getanJa (übrigens auch später nach den FGs). Ich bin jetzt immer noch ihre Patientin, aber nur noch in Sachen Homöopathie, denn Stuttgart ist einfach zu weit weg, um sich mal schnell ein paar Nadeln abzuholen sehr treurig

Beitrag geändert am : (Sa, 04.03.06 08:41)

Re: @ Berlinnerinnen und TCM
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 04.03.2006 11:35
Ich hab das schon probiert. Nach Ulmer Studie und auach anders. Hat mich nciht ss gemacht.
In der rankestraße ist ne KiWu-Praxis, die das gleich mit anbieten.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020