Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ Flocke
no avatar
   Hope810
schrieb am 03.03.2006 17:11
Hey Flöckchen streichel ,

was muss ich da lesen ??? Warum macht denn deine KK solchen Stress Ich bin sehr sauer ??? Ich hab sofort einen Ersatzversuch genehmigt bekommen Ja Kannst du nicht einfach die KK wechseln? Und außerdem gibts doch da eine klare gesetzl. Regelung bei klinischen schwanger????!!!

Rufe heute abend mal durch, wenn ich es schaffe.
Bis dahin sei lieb gedrückt knuddel
Hopi, die das alles nicht fassen kanntraurig

P.S. Nach der Genehmigung wg Leukonorm brauche ich wohl nicht zu fragen?

Re: @ Flocke
no avatar
   Flocke1
schrieb am 04.03.2006 11:20
Hi mein Engel!

Jaaaaaa................., ich habe meiner KK den kampf angesagt.
meine bessere hälfte ist kurz davor den Anwalt einzuschalten.

es ist einfach unglaublich wie manche KK verfahren, und einfach auf Doof tun, um zu versuchen so wenig wie möglich zu bezahlen. Und wenn dann Paare kommen, die keine ahnung haben, kommen sie damit ja auch durch.

Aber, es dauert zu lange, das jetzt hier alles zu erläutern.
Auf jedenfall habe ich hier zwei schriebe, wo es eindeutig hervorgeht, das wenn es in 3 IVF Versuchen zu einer Klinischen Schwangerschaft gekommen ist, und das der Arzt bestätigt, dir für den Positiven Versuch ein neuer zusteht.
Das heißt, ich hatte bis jetzt 2 IVF versuche. Einer Positiv / Fg 19 SSW und der zweite Negativ. Also, ist noch einer von den 3 die mir zustehen noch offen, und mir steht noch ein zweiter zu, von der FG. Das steht in der Niederschrift der Spitzenverbände der KK und auch im Pressebericht des Bundesausschusses für Gesundheit so drin.
Aber meine KK weiß von angeblich nichts. Und nun habe ich ihnen mal beide berichte rübergefaxt.
Aber deren einzige Frage war, woher ich das habe.
Das geht die garnichts an, ich habe es.

Würde mich freuen von dir zu hören.

Bin uach nicht mehr auf 10. Aber am Montag geht es weiter mit der KK und ich werde auch mal beim Bundesausschuß anrufen, und fragen wie die die sachlage sehen, den da steht eine Telefonnummer mit drauf. ich zihe jetzt alle register.

Ach ja, mit dem leukonorm sind sie natürlich auch noch nicht weiter.
Oh man, wenn ich so arbeiten würde, wäre ich arbeitslos.
oder ich fange jetzt einfach an Autos zu reparieren, wenn die bei der KK keine Ahnung haben von ihrem Job, dann kann ich ja auch einen Job machen, von dem ich nichst weiß, oder?

Die frau aus der Kinderwunschabteilung , wußte noch nicht mal den unterschied ziwschen befruchtung und SS!
Die hat einen unfug erzählt. Einfach unglaublich.

Mach dir ein schönes Wochenende meine Süße.
Und lass von dir hören, wenn du es schaffst.

Liebe Grüße
Flocke1

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020