Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Brunobaer, Pandabaer, Möhre, Cuba
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 03.03.2006 15:39
Hey Mädels!!!
Habt ihr euch ne forums-Auszeit genommen??
Ich lese und höre ja gar nix mehr von euch!!! sehr treurig

Vielleicht klappt es ja heute abend im chat!!
Werde es aber nicht vor 22 Uhr schaffen.
Mein schwiegervater hat Geburtstag und wir haben 3 Neffen übers Wochenende zu besuch.

wie gehts euch, gibts was neues??

Bussi an euch alle Bussi

Angelina

Re: Brunobaer, Pandabaer, Möhre, Cuba
no avatar
   brunobaer
schrieb am 03.03.2006 17:31
Huhu Süße,
ich leb noch, hatte gestern leider keine Zeit mal reinzuschauen!!!!!
Bei mir ist alles klar, ich warte jetzt auf meine Mens.(Habe gestern die letzte Tablette genommen, in 3-5 Tagen müsste es losgehen!!!!!)
Wo die anderen sind weiß ich auch net, sehr treurig !!!!!!!!!!!
Lese auch grad gar keine Postings von ihnen, sehr treurig !!!!!!!
Hoffe, dass es bei mir heute ab 22 Uhr klappt!!!
Schlaf nämlich im MOment schon immer sooooo früh auf dem Sofa ein, Ich werd rot (Strenge mich heute aber an, es nicht zu tun, grins )
Bussi
Brunobaer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021