Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Warum "bis jetzt" nur Rebella und ich ???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
avatar    cuba
schrieb am 03.03.2006 12:52
Hallo Zusammen,

am Mittwoch kam bei Stern-TV eine Reportage zum Thema Eizellspende und ungewollt kinderlosen Paaren in Deutschland.

Ich denke doch, dass es einige hier im Forum auch gesehen haben.

Rebella und ich haben unsere Meinung auf der Homepage von Stern TV zum Audruck gebracht...und ich muss sagen ich finde es sehr , sehr schade dass wir bis jetzt die Einzigsten sind...ich dachte unsere geballte Frauenpower bringt den Server von Stern-TV zum Absturz um uns so etwas Gehör zu verschaffen.

Wenn nur jeder einen kurzen Satz schreiben würde wäre dass doch schon ein kleiner Schritt.

Ich selbst bin auch nicht betroffen was Eizellspende angeht aber ich bin betroffen was "Ungewollt Kinderlos" angeht.

Natalie hat bei Klein-Putz über ihren Auftritt bei Stern-TV etwas berichtet und so wie es sich anhört ist Stern-TV nicht abgeneigt dass Thema nochmals aufzugreifen eventl. durch eine ganze Reportage !!!!!!




Rebella schreibt:
Freitag, 3 März 2006 um 00:21
Für alle, die es interessiert. Natalie hat ihre Eindrücke von der gestrigen Sendung hier: [www.klein-putz.net] geschrieben. Ich habe auch schon einen Beitrag ins Stern-TV Forum geschrieben: [www.stern.de].

Schön, wenn Ihr dort auch noch Eure Meinung dazu gebt.

Liebe Grüße, Rebella




  Re: Warum "bis jetzt" nur Rebella und ich ???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
no avatar
   Alina1977
schrieb am 03.03.2006 12:57
Sorry, aber ich habe den Beitrag zum Beispiel nicht gesehen.




  Re: Warum "bis jetzt" nur Rebella und ich ???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
avatar    cuba
schrieb am 03.03.2006 13:02
Hier nochmal der Link :

www.stern.de/forum/showflat.php?Cat=0&Number=1211124&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1#1211124.




  Re: Warum "bis jetzt" nur Rebella und ich ???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
no avatar
   uschile
schrieb am 03.03.2006 13:10

Ich habe es gesehen und werde gleich meine Meinung zum 2. Teil des TV-Berichts äußern, den ich nicht besonders gelungen fand.

Uschile


  Werbung
  Re: Warum "bis jetzt" nur Rebella und ich ???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
avatar    Candia
schrieb am 03.03.2006 13:13
Hab´s leider auch nicht gesehen Nein

LG Tina




  Re: Warum "bis jetzt" nur Rebella und ich ???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
no avatar
   LeeLee
schrieb am 03.03.2006 13:14
Ich hab es auch leider nicht gesehen. Aber meine Freundin hats mir aufgenommen. Ich werds mir nächste Woche anschauen können!




  Re: Warum "bis jetzt" nur Rebella und ich ???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
no avatar
   sistaa
schrieb am 03.03.2006 13:17
ich werds erst am sonntag angucken könne, nachdem ich die wdh samastagnacht aufgenommen hab.
aber dann werd ich mich sicher auch nicht zurückhalten können...*händereib*




  Re: Warum "bis jetzt" nur Rebella und ich ???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
avatar    cuba
schrieb am 03.03.2006 13:35
Hab ich´s doch gewusst dass ich mich auf euch verlassen kann




  Ja doch, Gemach!
no avatar
   tily2 , nicht eingeloggt
schrieb am 03.03.2006 13:38
Hast ja Recht, aber man hat ja auch noch was anderes zu tun, und man muss sich erstmal registrieren lassen. Also, bis heute Abend ist es erledigt. LG, tily


  Re: Warum "bis jetzt" nur Rebella und ich ???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
no avatar
   maria30
schrieb am 03.03.2006 13:39
Danke für den Tip, habe schon geantwortet........maria




  Re: Warum "bis jetzt" nur Rebella und ich ???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
no avatar
   Melli1971
schrieb am 03.03.2006 14:08
Ich fand den Bericht Super! Habe mir da schon ueberlegt ob das eine von "uns" war. grins




  Re: Warum "bis jetzt" nur Rebella und ich ???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
no avatar
   Uti
schrieb am 03.03.2006 17:04
Ich hab es gesehen und noch an dem Abend ne e-mail an den Sender geschickt Ja




  Ab Montag wieder...Stern Forum am Wochenende zu
no avatar
   tily2 , nicht eingeloggt
schrieb am 03.03.2006 19:26
musste ich nach erfolgreicher Anmeldung feststellen. Solche Arbeitszeiten gibt es auch nur bei Gruner+Jahr, moin, moin, tily


  Re: Warum "bis jetzt" nur Rebella und ich ???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
no avatar
   Mandarine14
schrieb am 03.03.2006 20:13
Hi cuba

ich habe die Reportage leider nicht gesehen - wir waren da noch auf der Rückreise von Prag, bzw. ich habe nicht mehr in das TV-Programm geschaut.....

winken
Mandarine






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021