Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Fragen zum hcg Wert
no avatar
   nikir
schrieb am 03.03.2006 11:20
Hallo,
bei mir wurde am 25.02. ein Test gemacht und der hcg Wert lag bei 132. Ein erneuter Test am 02.03. brachte nur noch einen Wert von 16 hervor. Ich bin mir aber sicher, dass der Geschlechtsverkehr am 18.02. war. Kann es bei diesen Test auch zu Ungenauigkeiten kommen. Der erste Test wurde erst nach 3 Tagen vom Labor ausgewertet. Muss ich mit einer Ausschabung rechnen wenn der Wert nicht unter 2 geht? Oder gibt es noch Hoffnung, dass ich Schwanger bin. Danke für Infos.

Re: Fragen zum hcg Wert
no avatar
   heffalumpine
schrieb am 03.03.2006 12:23
hallo nikir,
ich glaube, das sieht nicht gut aus mit der schwanger
wenn der wert jetzt deutlich sinkt, dann ist das mit einer ss nicht zu vereinbaren, eine Ausschabung brauchst du zu diesem frühen Zeitpunkt nicht
tut mir leid für Euch knuddel

no avatar
   KT
schrieb am 03.03.2006 12:26
Hallo,

kann mich heffalumpine leide rnur anschließen, da der Wert so deutlich gesunken ist liegt wohl keine intakte Schwangerschaft vor.
Vermutlich wirst Du demnächst eine Blutung bekommen, würde es aber alles nochmal vom Gyn untersuchen lassen, aber eine Ausschabung halte ich auch für eher unwahrscheinlich.

Viele Grüße,
KT

no avatar
   silbaerle
schrieb am 03.03.2006 12:45
hmmmmm...also was den HCG betrifft, gebe ich den anderen Recht.
ABER, wenn Ihr am 18.2. denentsprechenden GV gehabt hättet, hätte der Wert nur 7 Tage später nie so hoch sein können....oder sehe ich das jetzt falsch? Es kommt doch erst nach 4-6 Tagen überhaupt zur Einnistung!

?????

Werbung
no avatar
   nikir
schrieb am 03.03.2006 18:31
Hallo,

genau - dass sehe ich ebenso , deshalb bin ich ja so verwirrt - und habe nun die Hoffnung, dass bei dem ersten Test evtl. ein Fehler vorlag. Ich weiß, dass Datum des GV nämlich genau!!!!
Bis Donnerstag muss ich mich eben noch gedulden. Dann liegt, dass ergebnis vom nächsten hcg vor.

Danke.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021