Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

3! positive Schwangerschaftstests und doch nicht schwanger??
no avatar
   dora011
schrieb am 03.03.2006 10:57
Hallo bin neu hier und bräuchte dringend mal Eure Hilfe!
Also ich leg dann gleich mal los:
Vor 10 Tagen hätte ich meine Tage bekommen müssen (eigentlich immer regelmäßig auf den Tag genau) was aber nicht passierte.
Habe dann gleich einen Test gemacht, welcher positiv war und bin zum Arzt. Der hat auf dem Ultraschall aber nichts gefunden - vor lauter Aufregung dann noch ein Test am nächsten Tag - auch positiv. Habe dann einen Termin in 2 Wochen bekommen, da aber (mittlerweile täglich) leichte Blutungen mit etwas Schmerzen auftraten bin ich nach 6 Tagen wieder hin. Auf dem Ultraschall natürlich immernoch nichts, Blut wurde abgenommen. Habe dann noch einen Test gemacht (alle guten Dinge sind 3 smile ), auch positiv. Heute war ich wegen dem Ergebnis da, er meinte, die hcg Werte wären "leicht erhöht" und das es sich nur um eine Störung handle. Habe das Medikament "Chlormadion" bekommen, was wieder eine normale Regelblutung auslösen soll. Was haltet Ihr davon????
Danke im Vorraus für Eure Hilfe!!!

Re: 3! positive Schwangerschaftstests und doch nicht schwanger??
no avatar
   Merlin2005
schrieb am 03.03.2006 11:13
hmmm
das klingt wie bei meiner Freundin.
Die hat eine Eileiterschwangerschaft, liegt grad in der Klinik.
Der Wert war erhöht, aber für die Wochen nicht gut genug
Wie hoch genau ist denn dein HcG???

Ich würd echt nochmal nachfragen...

no avatar
   dora011
schrieb am 03.03.2006 11:26
Hallo merlin, danke für die schnelle Antwort!
Wie hoch der Wert ist weiß ich nicht - hab gar nicht dran gedacht, danach zu fragen...