Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Petition an den Dt. Bundestag, wichtig!!
no avatar
   Püppelchen
schrieb am 03.03.2006 09:37
Hallo Ihr Lieben,

schaut Euch bitte die Petition an für die vollständige Kostenübernahme bei künstlicher Befruchtung durch die gesetzl. Krankenkassen.

Unterstützt die Petition indem Ihr mitzeichnet.

[itc.napier.ac.uk]

Herzlichen Gruß

Püppelchen

Re: Petition an den Dt. Bundestag, wichtig!!
no avatar
   sistaa
schrieb am 03.03.2006 09:55
hallo püppelchen,

das hab ich auch entdeckt. schau hier:
[www.wunschkinder.net]

no avatar
   Alina1977
schrieb am 03.03.2006 09:59
He das ist super. Hab gleich mitgemacht.

no avatar
   carlotta.
schrieb am 03.03.2006 10:23
hallo,

man sollte schon realistisch bleiben und überlegen was bezahlbar ist ....!!!

lg,
carlotta

Werbung
  Eine Frage der Gewichtung..
no avatar
   tily2 , nicht eingeloggt
schrieb am 03.03.2006 19:37
was sich die Solidargemeinschaft leistet - war da nicht was mit Kindermangel in D? Zumindest erschliesst sich mir der Sinn einer Beteiligung hier mehr, als bei der Behandlung der Folgen einer Sport Verletzung. Ansonsten empfehle ich allen - ausser der Unterstützung der Petition - das zugehörige Diskussionsforum. LG, tily

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021