Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Glucosetoleranztest?
no avatar
   Cassandra106
schrieb am 02.03.2006 22:36
Wurde bei Euch auf den Zyklus geachtet?
Soll ja am besten in der ersten ZH sein und nicht 3 Tage vor oder nach Mens. Hattet Ihr Hormone intus?

Re: Glucosetoleranztest?
no avatar
   Laa
schrieb am 02.03.2006 23:01
nein wurde gar nicht beachtet und ormone hatte ich auch nicht eingenommen.

schrieb am 02.03.2006 23:22
Der Test wurde bei Dir doch schon mal gemacht,bist Du da auch brav in der Praxis geblieben?
Mir hat mal eine befreundete Helferin gesagt ,falls es bei mir gemacht werden müßte ,sollte ich auf jeden Fall da bleiben und nicht so durch die gegend laufen,das könnte den Test verfälschen.
Mehr weis ich leider auch nicht.

no avatar
   Katinka67
schrieb am 03.03.2006 09:25
Darf ich mal ganz doof fragen, wann macht man denn so einen Glukosetoleranztest? Wird da Diabetes überprüft??
Mein Arzt hatte emfphlen - nachdem bei mir eine Histamintoleranz festgestellt war - ich solle auch Laktose- und Fruktoseintoleranz überprüfen. An Glukose kann ich mich nicht erinnern...
Gruß
Katinka Ich hab ne Frage

Werbung
no avatar
   Laa
schrieb am 03.03.2006 11:16
ja ich bin dort geblieben, hatte ein buch samt mein IPOD dabei grins.
Glucosetoleranz wurde bei mir gemacht um zu gucken, ob ich insulinr esistent sein koennte, was ich auch bin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021