Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Huhu eimal berichten und gleich ne Frage
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.03.2006 21:22
Also ich war heute in Göttingen. Mein Freund sein 2. SP war o.k besser als das letzte und ich hatte einen grossen Folli. Kann im Moment nur nichts mit anfangen weil ich bis ende Aprill anfang Mai warten muss wegen der frischen Rötelimpfung. traurig Dann machen wir 2 Monate GV nach Plan. Aber was soll das bringen? Vorher haben wir doch auch immer zum richtigen Zeitpunkt miteinander geschlafen. Jedenfalls nach der Temperaturkurve,schleim usw. Erst nach 2 versuchen fangen wir dann mit IUI an. Wer von euch hat das noch gemacht? Das einzige ich muss dann ass nehmen um die Schleimhaut zu unterstützen. Wer super dankbar über eure Infos. P.S gibt jetzt auch ein Bild von mir im Profil


  Re: Huhu eimal berichten und gleich ne Frage
no avatar
   LeeLee
schrieb am 02.03.2006 21:43
Huhu Jeanni,

helfen kann ich dir leider nicht.

Aber ich wollte dir sagen: Schönes Foto

Ihr beiden seht sympathisch und lustig aus Ja



Beitrag geändert am : (Do, 02.03.06 21:43)


  Re: Huhu eimal berichten und gleich ne Frage
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.03.2006 22:20
Danke. Das war im Disneyland Paris grins


  Re: Huhu eimal berichten und gleich ne Frage
no avatar
   Bienchen131182
schrieb am 03.03.2006 00:24
Huhu Maus!


Schön von dir zu hören.Deine Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten.Super schönes Foto


LG Nicole Bussi




  Werbung
  Re: Huhu eimal berichten und gleich ne Frage
avatar    Candia
schrieb am 03.03.2006 08:38
Was denn gemacht? Ich hab ne Frage Sorry, ist wohl noch zu früh für mich, aber ich versteh die eigentliche Frage nicht Ich werd rot

LG Tina




  Re: Huhu eimal berichten und gleich ne Frage
no avatar
   xochitl
schrieb am 03.03.2006 10:38
wenn du noch jung bist und nicht allzu lange übst, ist das vielleicht gar nicht schlecht. Möglicherweise war das schlechte Spermiogramm nur ein Ausrutscher, und es könnte so klappen. Zwei Übungs-Zyklen kann man sich schon nochmal gönnen!
Xochitl




  Re: Huhu eimal berichten und gleich ne Frage
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.03.2006 11:13
@Candia. winken Also meine Frage ist: Wo ist der unterschied zu vorher? Vorher haben wir 1 1/2 Jahre Sex zum richtigen Zeitpunkt gehabt. Das hat mir auch meine Frauenärztin bestätigt. Hatte das immer bei der Temperaturkurve eingez. Deswegen verstehe ich das nicht ganz. Würde lieber gleich mit der IUI anfangen. @Bienchen Huhu,danke


  Re: Huhu eimal berichten und gleich ne Frage
avatar    Candia
schrieb am 03.03.2006 12:59
Ah Achso! Ich sag ja, es war zu früh für mich Ich werd rot

Ich weiß nicht so recht Ich hab ne Frage Wenn ihr schon 1 1/2 Jahre übt, und auch immer den ES getroffen habt, würde ich vielleicht auch lieber gleich mit einer IUI starten.
Auf der anderen Seite sind 2 Zyklen ja nun auch nicht die Welt, und einen Versuch ist es doch Wert? Vielleicht bringt dir das ASS ja was für eine gute Einnistung? Manchmal liegt es ja wirklich nur an Kleinigkeiten...
Ich drück dir die Daumen

LG Tina




  Re: Huhu eimal berichten und gleich ne Frage
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.03.2006 14:14
@Candia Dankeschön smile Bin manchmal vor lauter warterei schon ganz crazy. Dir schicke ich auch ein paar winken






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020