Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Frage zu Himbeer- und Frauenmanteltee
no avatar
   Püppy
Status:
schrieb am 02.03.2006 21:16

Hallo Ihr,

ich wollte mir heute die Teesorten holen. Ich habe aber statt Frauenmanteltee nur Frauenmantelkraut gesehen, ist das das gleiche? Auf der Packung stand was von Magen- und Darmtee drauf Ich hab ne Frage
Und beim Himbeerblättertee steht drauf "geeignet für schwangere Frauen vor der Geburt"
Sind das die richtigen Teesoten? Ich habe keine Ahnung Ich hab ne Frage
Vielen Dank für Eure Antworten.

Lg Püppy

Re: Frage zu Himbeer- und Frauenmanteltee
Status:
schrieb am 02.03.2006 21:19

Ja, das sind beides die richtigen Sorten. Frauenmantel wird auch bei Magen-/Darm-Sachen benutzt, und auch für Schwangere ist der Himbi-Tee gut.

Wohl bekomm's smile

LG

Claudia

no avatar
   Püppy
Status:
schrieb am 02.03.2006 21:30
Hi Claudia,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich war mir jetzt echt nicht mehr sicher.

Lg Püppy

no avatar
   Katalin
schrieb am 03.03.2006 10:34
Wenn Ihr schon bei dem Tee-Thema seid (mit dem ich mich auch seit kurzem beschäftige), ab wann sollte man den Tee denn trinken?

LG, Kathrin

Werbung
no avatar
   forever_mc
schrieb am 03.03.2006 16:46
Für was sind denn diese beiden Teesorten gut???
Vielleicht bringen sie ja auch bei mir was...

LG
forever_mc

no avatar
   k0508
schrieb am 03.03.2006 17:04

hi mädels,

schaut mal hier:

[www.wunschkinder.net]

da findet Ihr auch Infos über den Himberblättertee.

lg

Katalin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021