Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Uti und an alle die heute da waren
no avatar
   Zenobia99
schrieb am 02.03.2006 21:03
Ich möchte mich bei Uti für den gelungenen Infoabend bedanken. Ich freu mich Ich freu mich

Schade, dass ich den Vortrag verpasst habe...
Es hat sehr gut getan, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten. Ich hätte noch viel länger weiterreden können!! Wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben würden.

@katrin68 (??): Ich habe mir Deinen Forumsnamen nicht notiert und finde Dich jetzt nicht. Ganz viel Glück für Deinen SST morgen.

Beitrag geändert am : (Do, 02.03.06 21:19)

Re: @Uti und an alle die heute da waren
no avatar
   moni1968
schrieb am 02.03.2006 21:21
hallo zenobia,
ich bin nicht Katrin, sonder Moni1968 zwinker
1000 Dank für die Daumen morgen! Bin echt mega hibbelig
Ich bin fand's auch total gut heute abend, vor allem bin ich froh, dass ich Uti kennengelernt habe und somit auch Zugang zu mega viel Informationen bekomme! Wenn ich mir überleg, dass ich meine ersten 4 IVF's ganz alleine durchgestanden habe, manchmal mehr schlecht als recht, aber jetzt bin ich ja nicht mehr so alleine zwinker

Ich drück dir auch die Däumchen für die PU nächste Woche!!

Grüsse Moni1968 Sonne

Huhu !!
no avatar
   Uti
schrieb am 02.03.2006 21:39
Danke Ihr Lieben Bussi !!

Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt Hilfe ....

Aber erst einmal: für Moni!!!! Ja

..............und die bleiben dann gleich weiter gedrückt für Zenobia
zwinker Ja

PS:
no avatar
   Uti
schrieb am 02.03.2006 21:55
Ich hab gar nicht erzählt, daß man bei uns in der Apo auch Bücher über Kiwu ausleihen kann Hilfe ....

Werbung
  Re: @Uti und an alle die heute da waren
no avatar
   Katrin1975
schrieb am 03.03.2006 17:59
auch ich möchte mich bei Uti für den gelungenen Infoabend bedanken.
Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben und wir von euren Erfahrungen lernen können.

@Moni1968: Dir Drücken wir die Damen, dass sich das Testergebnis bestätigt.

@Zenobia:Viel Glück für Montag....

Viele liebe Grüße an alle!
Katrin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021