Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Leider nichts genützt
no avatar
   Kaiya
schrieb am 02.03.2006 17:24
Vielen Dank für eure Daumen - leider haben sie nichts genutzt. Mein BT war heute sowas von negativ. sehr treurig Also auch die 4. IUI hat nicht
geklappt.

Eigentlich wollte mich einer der Docs noch zurück rufen - hat aber leider auch nicht geklappt. Weiß jetzt nicht so genau, wie ich weiter machen soll.

Tendiere eher zur IVF. Was meint ihr? Habe keine Lust auf weitere negative IUIs.

Re: Leider nichts genützt
no avatar
   silbaerle
schrieb am 02.03.2006 17:28
Hallo Süsse, tut mir soooo leid sehr treurig
ich fürchte wir werden gemeinsam einen Schritt weitergehen müssen...

ich drück Dich!!!

no avatar
   ninchen71
schrieb am 02.03.2006 17:32
Huhu,

mein Mann hat auch nur 6% progressiv bewegliche Spermien. Dies reicht lt. meinem FA auf keinen Fall für eine IUI. Uns wurde gleich eine ICSI empfohlen, die wir auch zur Zeit durchziehen.

Natürlich kann man nie sagen, dass es nicht auch mal so klappt, aber die Wahrscheinlichkeit bei diesem SG ist doch sehr gering.

Überlegt noch einmal in Ruhe für was Ihr Euch entscheiden wollt.

Ich drücke Euch auf jedenfall die Daumen .

Grüssle Nina

no avatar
   wickie
schrieb am 02.03.2006 17:37
hallo!

ich kann dich sooo gut verstehen! es tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat, es ist einfach fies.

bei mir ist der stand der dinge sehr ähnlich, wir haben drei stimulierte IUI´s und einen stimulationszyklus mit GV negativ hinter uns gebracht...kein einziges mal ist irgendein hcg wert messbar gewesen und ich empfinde es auch als immer weiter desillusionierend. wir haben uns nach einem telefonat mit der ärztin entschieden gleich noch eine Insemination dranzuhängen weil immer alles "soooo" gut aussieht und dann aber zur ivf weiterzugehen.
ich wünsche euch das ihr einen für euch passenden weg findet, alles gute dabei und eine dicke umarmung
wickie

Werbung
no avatar
   heather
schrieb am 02.03.2006 17:49
Ja meine Liebe ...

jetzt ist guter Rat teuer... traurig Man hofft ja doch immer auf ein kleines Wunder. Würd ich auch machen, an Deiner Stelle. zwinker
Abgesehen von der Empfehlung von Doc Schneider müßt Ihr wohl in erster Linie Euer Konto und Eure Nerven befragen, ob´s schon an der Zeit ist, einen Schritt weiter zu gehen oder noch ne Runde IUI dranzuhängen. Ich weiß auch nicht, was ich machen würd...

Wenn Du allerdings zu IVF übergehen willst, dann können wir demnächst zusammen Eier-Wetten abschließen. grins Hätte doch auch was, oder?
Kopf hoch und nur den Mut nicht verlieren!

LG, Heather.

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 02.03.2006 18:33
Ach Manno.... das darf doch alles nicht wahr sein..... Ich glaube ja acuh, dass nach 4 negativen IUIs der nächste Schritt folgen sollte.
Ich würde mich da auf den Kiwu-Doc verlassen, was rät der denn?

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

no avatar
   Bina71
schrieb am 02.03.2006 19:08
Liebe Kaiya,

es tut mir so leid! streichel

Dabei habe ich doch heute so fest an dich gedacht, war ja schließlich auch in der Praxis (aber schon heute morgen, du ja wahrscheinlich erst später, oder?), lief leider auch nicht so ganz, wie ich es mir erhofft hatte... (s. Posting weiter unten) traurig

Ich glaube, ich würde an eurer Stelle auch etwas Neues wagen. Es ist aber auch wirklich schwierig, da einen richtigen Tipp zu geben.

Lass dich noch mal drücken

Viele liebe Grüße - Bina

schrieb am 02.03.2006 19:09
Es tut mir sehr leid

no avatar
   Haifischli
schrieb am 02.03.2006 21:23
och nee das tut mir sehr leid sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig streichel

schrieb am 02.03.2006 23:59
Es tut mir leid.
Denke auch, jetzt ist es vielleicht wirklich besser zur IVF zu wechseln. Klar, man kann es durchaus erst mal mit einer IUI versuchen, aber nach vier Versuchen...

LG

schrieb am 03.03.2006 07:07
Ach mensch, das tut mir furchtbar leid traurig Was sagt denn euer Arzt zu den Chancen bei weiteren IUI´s?Ich würde das auf alle Fälle mal ansprechen Ja

LG Tina

no avatar
   Carabus
schrieb am 03.03.2006 17:32

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021