Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hormonstatus
schrieb am 02.03.2006 17:19
Huhu,

sagt mal son ganz normaler Hormonstatus ... den macht doch der FA? Oder?

Genauso wenn man halt Probleme mit dem Zyklus hat? Eisprungsmäßig und so? Das kann doch noch der FA machen. Muss ich da jetzt noch nicht in eine KIWU Praxis??

Sorry für die blöden Fragen, aber ich kenn mich da echt nicht aus.

Dankeschön ....

Re: Hormonstatus
no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 02.03.2006 17:41
Diese Erstuntersuchung um festzustellen,wo evtl. Ursachen liegen obliegt eigentlich dem FA.

Kathrin

Re: Hormonstatus
schrieb am 03.03.2006 08:43
Das kann der FA schon, du mußt nur aufpassen, dass er auch 2 Blutentnahmen zu verschiedenen Zeitpunkten macht.
Meine ersten Hormonuntesuchungen wurden auch bei meiner ehemaligen FÄ gemacht damals, allerdings hat sich im Nachhinein rausgestellt, dass die mehr als unvollständig waren (gut,war bei mir nicht soooo schlimm, weil alles in Ordnung ist - hätte aber ja auch anders sein können). So meinte die Gute z.B. mit einer einzigen Blutentnahme an ZT 3 sagen zu können, dass bei mir alles in bester Ordnung ist...Ich bin sehr sauer Erst nachdem ich den Arzt gewechselt hab, wurde auch nach ES nochmal Blut entnommen (der neue Arzt hat die Hände überm Kopf zusammen geschlagen zwinker)

LG Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020